welcher Monitor ist besser?

Diskutiere und helfe bei welcher Monitor ist besser? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey Leute, ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen, weil mein alter 60hz Monitor nicht so das wahre fürs Gaming ist. meinen alten Monitor würde... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von RipToxi143, 9. Januar 2021.

  1. RipToxi143
    RipToxi143 Gast

    hey Leute, ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen, weil mein alter 60hz Monitor nicht so das wahre fürs Gaming ist.

    meinen alten Monitor würde ich dann als 2ten Monitor verwenden und den neuen halt als Gaming Monitor.

    Mein Budget liegt so bei ca. 190 € und er sollte mindestens 144hz besitzen. Dann habe ich mich mal ein bisschen rumgeguckt und 2 Monitore gefunden, die mir positiv aufgefallen sind.

    Jetzt ist meine Frage an euch, welcher der beiden besser, fürs Gaming gedacht ist.

    1.

    https://geizhals.de/iiyama-g-master-gb2466hsu-b1-red-eagle-a2430486.html?hloc=de

    2.

    https://geizhals.de/acer-kg1-kg241qsbiip-um-ux1ee-s01-a2254362.html?hloc=de

    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus !

    LG RipToxi

    :)
     
    #1 RipToxi143, 9. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

welcher Monitor ist besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden