Windows 10 gelöscht

Diskutiere und helfe bei Windows 10 gelöscht im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar wollte ich auf meine Externe Festplatte Android downloaden und habe ausversehen die Festplatte genommen wo... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von NinoPrehn, 31. März 2019.

  1. NinoPrehn
    NinoPrehn Gast

    Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar wollte ich auf meine Externe Festplatte Android downloaden und habe ausversehen die Festplatte genommen wo Windows 10 Pro drauf war (Festplatten heißen beide Samsung) und jetzt ist meine Frage ob ich irgendwie wieder an Windows 10 rankomme oder ob ich wieder Geld ausgeben muss. Bin derzeit auf Windows 7 Ultimate da ich noch ne CD von Windows 7 hatte.


    Bleibt Windows 10 jetzt für immer weg und muss mit Windows 7 arbeiten? Oder gibt es noch ne Möglichkeit?


    Ich danke schon mal für eure Antworten.
     
    #1 NinoPrehn, 31. März 2019
Thema:

Windows 10 gelöscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden