Rechner startet nicht mehr nach Standby Modus

Diskutiere und helfe bei Rechner startet nicht mehr nach Standby Modus im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe folgendes Problem: ich versetze meinen Rechner in den Standby-Modus. Wenn ich ihn dann wieder reaktivieren will, geht gar nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von BjörnK, 29. Juni 2011.

  1. BjörnK
    BjörnK Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Moin,

    ich habe folgendes Problem:

    ich versetze meinen Rechner in den Standby-Modus. Wenn ich ihn dann wieder reaktivieren will, geht gar nichts mehr! Schwarzer Bildschirm, Mauszeiger ist zu sehen (--> allerdings ohne Funktion!), Lüfter laufen und Tastatur ist ohne Funktion!

    Woran kann das liegen?

    Ich habe mal ein bischen gegooglet, könnte es daran liegen, dass der Rechner übertaktet und das "Intel-Speed-Stepping" deaktiviert ist? Oder ist das ein generelles Problem mit Windows 7 Ultimate 64bit?

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen!!

    Mfg
     
    #1 BjörnK, 29. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2011
  2. avlonova
    avlonova Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Merkwürdigerweise habe ich das gleiche Problem an einem Notebook von mir. Ich bin da echt Ratlos
     
    #2 avlonova, 4. Juli 2011
Thema:

Rechner startet nicht mehr nach Standby Modus

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. rechner startet nach stand by nicht

    ,
  2. rechner startet nach standby nicht

    ,
  3. nach windows sleep modus bootet der rechner nicht mehr schwarzer bildschirm

    ,
  4. rechner standby startet nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden