Fehler mit Windos Explore

Diskutiere und helfe bei Fehler mit Windos Explore im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen Fehler und suce dringent nach einer Lösung. Mein Rechner hat sich festgefahren, ich konnte ihn nur noch mit dem Schalter... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von DustinHoldt, 21. Januar 2019.

  1. DustinHoldt
    DustinHoldt Gast

    Hallo,

    Ich habe einen Fehler und suce dringent nach einer Lösung.

    Mein Rechner hat sich festgefahren, ich konnte ihn nur noch mit dem Schalter ausschalten und runterfahren lassen. Seitdem startet er nicht mehr korrekt. Er startet normal, läd. Ich komme bis in dem startbildschirm mit der Blume in der rechten Ecke. Als nächstes müsste mein Dektop kommen, es kommt aber nur ein schwarzer Bildschirm. Nach einiegen Minuten warten erscheint die Maus, nach bis zu 1,5 Stunden auch der rest des Dektop. Allerdings geht keine Funktion, es kommt mehrmals die Meldung, das der Win-Explorer nicht funktionier. Was kann ich machen, ohne den Rechner kommplet neu aufzusetzen
     
    #1 DustinHoldt, 21. Januar 2019
Thema:

Fehler mit Windos Explore

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden