Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

Diskutiere und helfe bei Zurücksetzen auf Werkseinstellungen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem dass ich meinen Laptop nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kann. Ich habe es bereits mit dem Acer Recovery... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von TiefSesel, 13. Juli 2018.

  1. TiefSesel
    TiefSesel Gast

    Hallo, ich habe das Problem dass ich meinen Laptop nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kann. Ich habe es bereits mit dem Acer Recovery Manager versucht, hier funktioniert alles, jedoch sind alle Programme und Einstellung trotz der eigentlichen Wiederherstellung noch vorhanden. Beim Versuch beim Starten den Laptop zurückzusetzen, über Computer reparieren, wird gefordert eine Windows-CD einzulegen, obwohl der Laptop kein CD-Laufwerk besitzt.


    Ich weiß leider nicht was es sonst für Möglichkeiten gibt und würde mich über Hilfe freuen.



    Mit freundlichen Grüßen
     
    #1 TiefSesel, 13. Juli 2018
Thema:

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden