Mein PC hat in dem meisten Spielen nicht viel FPS?

Diskutiere und helfe bei Mein PC hat in dem meisten Spielen nicht viel FPS? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag! Ich bin am verzweifeln. Ich habe in fast allen Spielen weniger FPS als ich normalerweise haben sollte. (Denke ich zumindest) Ich kann GTA... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Meliodas321, 17. Februar 2021.

  1. Meliodas321
    Meliodas321 Gast

    Guten Tag!

    Ich bin am verzweifeln. Ich habe in fast allen Spielen weniger FPS als ich normalerweise haben sollte. (Denke ich zumindest)

    Ich kann GTA 5 auf Ultra nicht Flüssig spielen. PUBG auf Ultra läuft nicht Flüssig. In CSGO komme ich in hohen einstellungen teilweise nichtmal auf 300 FPS. Irgendwas kann an meinem PC einfach nicht stimmen und ich hoffe das sich hier jemand gut auskennt der mir Helfen kann. Ich weiß das die Anforderungen groß sind allerdings sollte mein PC das schaffen. (Glaube ich zumindest) Die aktuellsten Treiber habe ich alle drauf :(!

    Meine Hardware:

    GPU: GeForce RTX 2080 Ti

    CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Processor

    RAM: 16 GB RAM (15.93 GB RAM verwendbar)

    RESOLUTION: 2560 x 1440, 144Hz

    DESKTOP: PREDATOR 27 Inch

    :)
     
    #1 Meliodas321, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein PC hat in dem meisten Spielen nicht viel FPS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden