Reicht eine SSD oder sollte man immer 2 verbauen?

Diskutiere und helfe bei Reicht eine SSD oder sollte man immer 2 verbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Kumpel meinte immer 1 SSD mit 500GB oder 1TB und die 2te SSD dann 1 TB bis 4TB meine Sache, aber warum 2, das einzige was er sagt ist Windoof auf... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 7. März 2024.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

Mein Kumpel meinte immer 1 SSD mit 500GB oder 1TB und die 2te SSD dann 1 TB bis 4TB meine Sache, aber warum 2, das einzige was er sagt ist Windoof auf die erste SSD und alles andere auf die 2te

Ich hab aber schon ein paar mal meine PCs zurückgesetzt und jedes mal musst ich ALLES neu mache, Spiele installieren, alle Programme nue installieren usw. warum dann ne 2te SSD, dachte immer das hat den Sinn das nur das Windood zurückgesetzt wird aber nich ALLES, wozu dann ne 2te SSD?

:)

#1 WusstIchDasNein, 7. März 2024
Thema:

Reicht eine SSD oder sollte man immer 2 verbauen?

Die Seite wird geladen...

Reicht eine SSD oder sollte man immer 2 verbauen? - Similar Threads - Reicht SSD verbauen

Forum Datum

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
Reicht eine SSD oder sollte man immer 2 verbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden