Wlan Adapter wird nicht im Geräte-Manager angezeigt (Windows 11)?

Diskutiere und helfe bei Wlan Adapter wird nicht im Geräte-Manager angezeigt (Windows 11)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mein Wlan Adapter ausgetauscht, weil der alte nicht mehr funktioniert hat, nun hab ich ihn eingebaut, er wurde anfangs als unbekanntes Gerät... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Returnal, 14. Oktober 2023.

1. Returnal
    Returnal Gast

Ich hab mein Wlan Adapter ausgetauscht, weil der alte nicht mehr funktioniert hat, nun hab ich ihn eingebaut, er wurde anfangs als unbekanntes Gerät angezeigt, ich hab die Treiber installiert, laptop neugestartet, allerdings finde ich den Wlan Adapter nun nicht mehr im Geräte Manager, weder bei andere Geräte noch bein Netzwerkadapter. und funktionieren tut er auch nicht. Was soll ich machen?

:)

Thema:

Wlan Adapter wird nicht im Geräte-Manager angezeigt (Windows 11)?

Die Seite wird geladen...

Wlan Adapter wird nicht im Geräte-Manager angezeigt (Windows 11)? - Similar Threads - Wlan Adapter Geräte

Forum Datum

Google plant Handoff-Feature für Android-Geräte

Google plant Handoff-Feature für Android-Geräte: Google plant Handoff-Feature für Android-Geräte Die neue Funktion soll es Nutzern ermöglichen, Apps, Medien und sogar Benachrichtigungen nahtlos zwischen verschiedenen Android-Geräten zu...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Wlan Adapter wird nicht im Geräte-Manager angezeigt (Windows 11)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden