passt das zusammen? hab alles außer 4060 und cpu?

Diskutiere und helfe bei passt das zusammen? hab alles außer 4060 und cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; GIGABYTE AORUS GeForce RTX 4060 mit AMD Ryzen 7 5700X mit dem AMD Wraith Prism Boxed kühler gehäuse: sharkoon tg6 Ram: 16Gb Netzteil: be quiet power... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von vincentbtw, 16. Juni 2024.

1. vincentbtw
    vincentbtw Gast

GIGABYTE AORUS GeForce RTX 4060 mit AMD Ryzen 7 5700X mit dem AMD Wraith Prism Boxed kühler

gehäuse: sharkoon tg6

Ram: 16Gb

Netzteil: be quiet power 11 500w

Mainboard: asrock steel legend b450

:)

#1 vincentbtw, 16. Juni 2024
  2. cimenTo
    cimenTo Gast

RTX 3090 passt nicht ins Mobo?!?

Hast du den Schiebemechanismus am Riserkabel nach Außen geschoben? So schwer kann es doch echt nicht sein eine Karte einzubauen.

#3 cimenTo
  3. MaW85
    MaW85 Gast

Passt die Alphacool Eisbär 420 Aurora ins be quiet! 802 Silent Base?

Passt Problemlos, Radiator in das Gehäuse an die Halterung und die Lüfter von außen an die Halterung.

#3 MaW85
  4. True Monkey
    True Monkey Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Heute mal eine Hd 4350......und ich habe zwei davon*Zwinker ;)

Anhang anzeigen 112518

#3 True Monkey
  5. HisN
    HisN Gast

Passt mein Netzteil für die 3080?

Steck nen Energiemessgerät an Deinen Rechner und schau nach. Du hast jetzt ne 250W Karte und willst ne 320W Karte kaufen.
    Das ist nicht schwer zu sehen, ganz ohne das wir raten was das Netzteil außer der Graka noch versorgen muss. Oder sind die 10 Euro nicht mehr übrig, wenn Geld für Graka und Netzteil vorhanden sind?

#3 HisN
  6. GrEmLiNg
    GrEmLiNg Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Ich habe bis jetzt, noch kein einziges Vram Limit erfahren. Ausser bei Max Payne 3 wird von 4096 = 4060 MB Vram benutzt wegen hohen AF / AA Und weill Tesalierung auf Max ist.

Das Erste Bild ist mit einer GTX 680 SC 2 GB Vram

Das Zweite Bild mit 2 x GTX 680 SC im SLI Modus je 2 GB Vram

Ich denke jeder kann sich sein eignes Bild machen *Glücklich :)

Ja und ich halte troztdem daran fest, in manchen Games hat man mehr wie 2 GB Vram zur verfügung obwohl es laut Aussage gewisser Leute nicht geht. Aber das Bild beweisst es sind 4096 MB..... Wie geht das ???

#3 GrEmLiNg
Thema:

Die Seite wird geladen...

passt das zusammen? hab alles außer 4060 und cpu? - Similar Threads - passt 4060 cpu

Forum Datum

Die Xbox und Zubehör wird teurer: Microsoft passt Preise deutlich nach oben an

Die Xbox und Zubehör wird teurer: Microsoft passt Preise deutlich nach oben an: Die Xbox und Zubehör wird teurer: Microsoft passt Preise deutlich nach oben an Der Redmonder Konzern erhöht die Preise quer durch das Portfolio um 50 Euro. Zukünftige Besitzer einer Xbox Series X...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

KI-Synchro der anderen Art: TrueSync passt die Lippenbewegungen von Schauspielern an

KI-Synchro der anderen Art: TrueSync passt die Lippenbewegungen von Schauspielern an: KI-Synchro der anderen Art: TrueSync passt die Lippenbewegungen von Schauspielern an Denn der heilige Gral könnte es sein, fremdsprachige Filme mit KI-Stimmen zu synchronisieren, welche die...
User-Neuigkeiten 22. März 2025

Passt meine Speicherkarte?

Passt meine Speicherkarte?: Ich habe fasst alle teile zum aufbessern bereit und jz passt vllt der Speicher nicht auf das neue Mainboard. Passt die Kingston snvs 1000g auf das gigabyte b550m aorus elite micro atx am4...
Mainboards 27. Februar 2025

Passt jeder ddr4 RAM in jeden ddr4 Slot?

Passt jeder ddr4 RAM in jeden ddr4 Slot?: Ich habe mir einen PC zusammengebaut und mir ist aufgefallen dass der Pc immer wieder an und aus geht. Und das LED licht am Mainboard bleibt auch an. Ich habe es dann ohne Ram probiert er ist zwar...
Mainboards 20. Februar 2025

Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?

Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?: Ich habe eine 3050 Grafikkarte und sie reicht auch vollkommen aus aber ich brauche jetzt gutes prozessor der 200fps erreicht, er muss aber umbedingt mit diesen mainboard passen...
Prozessoren 19. Februar 2025

Welches mainboard passt zu diesen Prozessor?

Welches mainboard passt zu diesen Prozessor?: Und wo kann man es kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-passt-zu-diesen-prozessor
Prozessoren 18. Februar 2025

welches cpu passt für ein gutes upgrade?

welches cpu passt für ein gutes upgrade?: Mein mainboard ist dass, GIGABYTE H510M H https://www.gutefrage.net/frage/welches-cpu-passt-fuer-ein-gutes-upgrade
Prozessoren 17. Februar 2025

Passt in das midi tower t802 v2 Gehäuse ein ATXm Mainboard?

Passt in das midi tower t802 v2 Gehäuse ein ATXm Mainboard?: Hi, möchte meinen PC aufbessern. Unter anderem sollte da ein ATX micro mainboard rein. Um genau zu sein das:...
Mainboards 17. Februar 2025

passt das zusammen? hab alles außer 4060 ti und cpu?

passt das zusammen? hab alles außer 4060 ti und cpu?: KFA2 GeForce RTX 4060 Ti mit AMD Ryzen 7 5700X mit dem AMD Wraith Prism Boxed kühler gehäuse: sharkoon tg6 Ram: 16Gb Netzteil: be quiet power 11 500w Mainboard: asrock steel legend b450...
Prozessoren 11. Juli 2024

passt das zusammen? hab alles außer 4060 und cpu?: KFA2 GeForce RTX 4060 Ti mit AMD Ryzen 7 5700X mit dem AMD Wraith Prism Boxed kühler gehäuse: sharkoon tg6 Ram: 16Gb Netzteil: be quiet power 11 500w Mainboard: asrock steel legend b450...
Prozessoren 23. Juni 2024

passt das zusammen? hab alles außer 4060 und cpu?: GIGABYTE AORUS GeForce RTX 4060 mit AMD Ryzen 7 5700X mit dem AMD Wraith Prism Boxed kühler gehäuse: sharkoon tg6 Ram: 16Gb Netzteil: be quiet power 11 500w Mainboard: asrock steel legend b450...
Prozessoren 16. Juni 2024

Passt die rtx 4060 und der ryzen 5 5600 auf das Asus b450 Mainboard??

Passt die rtx 4060 und der ryzen 5 5600 auf das Asus b450 Mainboard??: Passt es drauf und funktioniert? https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-rtx-4060-und-der-ryzen-5-5600-auf-das-asus-b450-mainboard
Prozessoren 9. Februar 2024

Passt amd ryzen 7 5800x 8 core mit einer rtx 4060?

Passt amd ryzen 7 5800x 8 core mit einer rtx 4060?: Bitte keine anderen Vorschläge will nur wissen ob die beiden zusammen passen :) https://www.gutefrage.net/frage/passt-amd-ryzen-7-5800x-8-core--mit-einer-rtx-4060
Mainboards 19. Dezember 2023
passt das zusammen? hab alles außer 4060 und cpu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden