Windows Tablet: Sony VAIO Fit

Diskutiere und helfe bei Windows Tablet: Sony VAIO Fit im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows Tablet: Sony VAIO Fit [img] [img] Tchnische Daten Infos Hersteller: CPU: Intel Core i7-4500U, 2x 1.80GHz RAM: 16GB Festplatte: 1TB HDD +... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Homie, 3. Dezember 2014.

  1. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Windows Tablet: Sony VAIO Fit
    [​IMG]
    [​IMG]
    Tchnische Daten Infos Hersteller:
    • CPU: Intel Core i7-4500U, 2x 1.80GHz
    • RAM: 16GB
    • Festplatte: 1TB HDD + 16GB SSD-Cache
    • optisches Laufwerk: N/A
    • Grafik: NVIDIA GeForce GT 735M, 2GB, HDMI
    • Display: 15.5", 2880x1620, Multi-Touch, glare, IPS, Digitizer
    • Anschlüsse: 3x USB 3.0
    • Wireless: WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0, NFC
    • Cardreader: SD
    • Webcam: 1.0 Megapixel
    • Betriebssystem: Windows 8.1 64bit
    • Akku: Li-Polymer
    • Gewicht: 2.29kg
    • Besonderheiten: beleuchtete Tastatur, Convertible
    • Herstellergarantie: zwei Jahre
    • EAN-Codes: 4548736724280
    • Gelistet seit: 17.02.2014, 12:07
    [​IMG]
    Testberichte & Reviews Sony VAIO Fit

    Bekannte Fehler & Probleme Sony VAIO Fit
    • Sony VAIO Fit 14A Multi-Flip Wireless Problem - Sony - hallo zusammen, ich besitze einen sony vaio multi-flip, der ohne problem funktionierte. nun hat mir windows (hab 8.1) ein paar updates installiert. jetzt macht meine ...
    • sony vaio fit 15e (svf1521a1ew) WLAN Problem - Sony - Hi, also mein Sony vaio Fit 15E svf1521a1ew macht mir seit einiger Zeit Probleme mit dem WLAN. Mir wird ständig angezeigt, dass nur begrenzter Zugriff möglich ist.
    • sony vaio fit brightness problem windows 8 - Page 2 - Sony ... - i just got a sony vaio fit for college at first the fn+f5 and fn+f6 keys to conrol the brightness were working fine but lately they havent been in ...
    • Problem Vaio Fit 15 Wlan Probleme.... - ComputerBase Forum - Hallo, scheint ein generelles Problem der Vaio Fit Serie zu sein (Edit: scheinbar sind auch Vaio Pro Geräte betroffen): siehe zB: http://community.sony.com/t5/VAIO ...
    • Sony vaio fit 13a flip screen problem - Sony - Solution - Re: Sony vaio fit 13a flip screen problem. 0 Kudos There is a setting in the windows charms setting to turn auto rotate on, mine was also ...
    • Sony VAIO Fit startet nach Update nicht mehr, Sony VAIO Fit geht nicht mehr an, Sony VAIO Fit fährt nicht mehr hoch, Sony VAIO Fit schaltet sich automatisch aus, Sony VAIO Fit flashen der Firmware, Sony VAIO Fit Touchscreen funktioniert plötzlich nicht mehr
     
  2. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.256
    Zustimmungen:
    12

    News, Testberichte, Fehler und Probleme mit Sony VAIO Fit

    Reserviert für News zu Sony VAIO Fit
     
Thema:

Windows Tablet: Sony VAIO Fit

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sony vaio fit 14a multi-flip geht nicht mehr an

    ,
  2. vaio touchscreen windows 8 vaio fit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden