Warum Werdem in NAS Systemen immer HDDs Statt SSDs Verbaut?
Diskutiere und helfe bei Warum Werdem in NAS Systemen immer HDDs Statt SSDs Verbaut? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe von sowas leider keine Ahnung und frage deswegen mal hier Warum werden in NAS Systemen keine SSDs Verbaut?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Anonym758423, 7. Juni 2024.
Thema:
Warum Werdem in NAS Systemen immer HDDs Statt SSDs Verbaut?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum Werdem in NAS Systemen immer HDDs Statt SSDs Verbaut? - Similar Threads - Werdem NAS Systemen |
Forum | Datum |
---|---|---|
UGREEN NAS: Plex-Installation leicht gemachtUGREEN NAS: Plex-Installation leicht gemacht: UGREEN NAS: Plex-Installation leicht gemacht
Ich habe seit längerem eines im Einsatz und auch wenn die Softwareauswahl nicht so groß ist wie bei Synology, kann man gut damit arbeiten. Für...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 08:54 Uhr |
Ugreen DXP480T Plus: Ein Blick auf das NAS mit Intel Core i5 und 10-GBit-EthernetUgreen DXP480T Plus: Ein Blick auf das NAS mit Intel Core i5 und 10-GBit-Ethernet: Ugreen DXP480T Plus: Ein Blick auf das NAS mit Intel Core i5 und 10-GBit-Ethernet
Die Preise sind fair, die Verarbeitung und die Ausstattung gut, lediglich an der Software könnte noch etwas...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 22:04 Uhr |
TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-TechnologieTerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie: TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie
Das kompakte Gerät bietet Platz für bis zu vier M.2 NVMe-SSDs und richtet sich an Privatanwender, die leisen Betrieb und...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2025 |
Synology DS425+: 4-Bay NAS mit 2,5-GbE und M.2-Slots kostet um 530 EuroSynology DS425+: 4-Bay NAS mit 2,5-GbE und M.2-Slots kostet um 530 Euro: Synology DS425+: 4-Bay NAS mit 2,5-GbE und M.2-Slots kostet um 530 Euro
Das neue Modell positioniert sich im mittleren Segment und bietet eine maximale Speicherkapazität von 80 TB. Die...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2025 |
UGREEN NAS: Firmware-Update 1.5.0.2628 bringt NeuerungenUGREEN NAS: Firmware-Update 1.5.0.2628 bringt Neuerungen: UGREEN NAS: Firmware-Update 1.5.0.2628 bringt Neuerungen
Die Version 1.5.0.2628 bringt mehrere Verbesserungen mit, die vor allem im Bereich der Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit angesiedelt...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2025 |
wie wiel ist das alles an pc teilen noch werd?wie wiel ist das alles an pc teilen noch werd?: wie viel sind die 14 computer tteile da noch wert?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-wiel-ist-das-alles-an-pc-teilen-noch-werd
|
Mainboards | 8. Januar 2025 |
Kann ich das Netzteil in das Gehäsue gut einbauen oder werd ich da Probleme mit den Kabeln...Kann ich das Netzteil in das Gehäsue gut einbauen oder werd ich da Probleme mit den Kabeln...: Ich find die Netzteiel von Corsair so geil
[ATTACH]
Und das ist das Gehäsue
[ATTACH]
wie man sehen kann ist da unten wo das Netzteil eingebaut wird so eine leichte Schiene da, und da wo...
|
Stromversorgung | 18. April 2023 |
Welches Netzteil werd ich brauchen?Welches Netzteil werd ich brauchen?: Hallo Leute ich bräuchte ein Netzteil für eine 3060ti i7-10700kf 16gb RAM 4000mhz eine Wasserkühlung für die cpu ist auch dabei. Wie viel Watt bräuchte ich für mein netzteil. Bei den Bildern die...
|
Stromversorgung | 26. Februar 2022 |
Pixel 2: Active Edge lässt sich remappen – Google, bitte werd vernünftig!Pixel 2: Active Edge lässt sich remappen – Google, bitte werd vernünftig!: Pixel 2: Active Edge lässt sich remappen – Google, bitte werd vernünftig!
Wie wir alle wissen verfügt auch das Pixel 2 von Google genau wie das HTC U11 über eine Squeeze-Funktion (Active Edge),...
|
User-Neuigkeiten | 20. Oktober 2017 |
Bundestrojaner auf Pc eingefangen, wie werd ich den wieder los?Bundestrojaner auf Pc eingefangen, wie werd ich den wieder los?: ich habe mir gestern abend wie auch immer einen dieser bundestrojaner eingefangen (version 2.12). nun wollt ich fragen, wie ich dieses teil am besten von meinem computer wieder runterbekomme. im...
|
freie Fragen | 15. Juni 2013 |
Der Bereich 5 - 12 cm unterhalb der Bildschirmoberkante kann durch Anklicken nicht mehr bedient werdDer Bereich 5 - 12 cm unterhalb der Bildschirmoberkante kann durch Anklicken nicht mehr bedient werd: Seit einigen Tagen kann der Bereich 5 - 12 cm unterhalb der Bildschirmoberkante durch Anklicken nicht mehr bedient werden. Woran kann das liegen?
|
freie Fragen | 5. November 2011 |
optimaler Computer für werdene Mutter - kaufberatungoptimaler Computer für werdene Mutter - kaufberatung: Guten Tag liebe Leser,
aufgrund meiner Schwangerschaft wird sich einiges in meinem Leben ändern. Da ich z.Z. meinen Arbeitsplatz im Büro habe, sich dies aber ändern wird, benötige ich dringend...
|
System-Zusammenstellungen | 13. Mai 2011 |
Phase 6 Daten, wo werdens sie gespeichert?Phase 6 Daten, wo werdens sie gespeichert?: Phase 6 Daten, wo werdens sie gespeichert?
Also ich möchte mienen Computer gerne formatieren und habe dort Phase 6 drauf...
Nun lege ich alle Daten auf einer Festplatte ab und...
|
Computerfragen | 29. März 2010 |