wiederherstellen aus dem Papierkorb

Diskutiere und helfe bei wiederherstellen aus dem Papierkorb im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Datei aus dem Papierkorb via "wiederherstellen" wieder aktivieren wollen. Jedoch ist sie nun völlig verschwunden! Der ursprüngliche... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Fauli, 17. Oktober 2018.

  1. Fauli
    Fauli Gast

    Ich habe eine Datei aus dem Papierkorb via "wiederherstellen" wieder aktivieren wollen. Jedoch ist sie nun völlig verschwunden!
    Der ursprüngliche Speicherort ist ein Ordner den es nicht mehr gibt!
     
Thema:

wiederherstellen aus dem Papierkorb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden