Nach Windows 10 Update am 17.10.2018

Diskutiere und helfe bei Nach Windows 10 Update am 17.10.2018 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Heute morgen gegen 2 Uhr plobte bei mir das Update für Windows auf.. Ich habe es normal installiert ... Nachdem es installiert war..... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von SebastianR...., 17. Oktober 2018.

  1. SebastianR....
    SebastianR.... Gast

    Guten Tag,


    Heute morgen gegen 2 Uhr plobte bei mir das Update für Windows auf.. Ich habe es normal installiert ...


    Nachdem es installiert war.. wurde mein Pc plötzlich sehr sehr sehr langsam..

    Jeder Klick braucht 10-20 sekunden damit mein Pc reagiert.. ich kann Start/Windows nur mit Rechtsklick benutzen...

    Ich kann sogesehen bei dieser geschwindigkeit meinen Pc nicht mehr benutzen. Da er bei jeder kleinigkeit hängen bleibt.. Sehr lange lädt...

    Und das plötzlich von jetzt auf gleich ...


    Ich habe eine Systemwiederherstellung auf den Tag davor gemacht.. er hatte dann das update direkt mit installiert...

    ich habe dann Manuell das Update deinstalliert und den Pc neugestartet....


    0 Veränderung ... beim hochfahren ist alles normal ... bis ich auf dem Desktop lande... ich habe da quasi 2-3 Sekunden Zeit meine normale

    Geschwindigkeit zugenießen bis mein Pc sich dann denkt. Ich brauche jetzt für jede Anwendung mal eben paar Minuten... und für jeden Klick auf irgendwas 10-20 Sekunden.... Alles dauert plötzlich ewig...



    Habt ihr da eine Idee?



    Systemwiederherstellung auf den Tag davor .

    Update Manuell deinstalliert.

    SSD gecheckt (keine Probleme) (25gb frei, nicht voll)

    Arbeitsspeicher ( Keine Probleme)

    Taskmanager ( Keine Vollast )

    Avira Antivir ( Fullcheck System , kein virus)
     
    #1 SebastianR...., 17. Oktober 2018
Thema:

Nach Windows 10 Update am 17.10.2018

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Update am 17.10.2018 - Similar Threads - Windows Update 2018

Forum Datum

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...: Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch aktuelles Mai-Update . . Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2019

Windows 10: Version 1809 (Windows 10 Oktober 2018 Update), Re-Release ab heute

Windows 10: Version 1809 (Windows 10 Oktober 2018 Update), Re-Release ab heute: Windows 10: Version 1809 (Windows 10 Oktober 2018 Update), Re-Release ab heute Am 2. Oktober sollte das große „Windows 10 Oktober 2018 Update“ Schub auf die Windows-Rechner bringen. Windows 10:...
User-Neuigkeiten 13. November 2018

Windows 10: Update wind. 10 2018

Windows 10: Update wind. 10 2018: Hallo, das neue Update wind. 10 4/18 wurde mir von microsoft installiert! Leider kann ich kaum mehr arbeiten. Die Buchstaben werden nur mit Verzögerungen wiedergegeben. Der PC ist enorm langsam...
Windows 10 27. Mai 2018

Windows 10: 2018-03 Kumulatives Update einige Updatedateien sind nicht Ordnungsgemäß Signiert

Windows 10: 2018-03 Kumulatives Update einige Updatedateien sind nicht Ordnungsgemäß Signiert: Seit gestern hängt sich mein Laptop immer wieder mit folgender Meldung auf: "Kmode-exception_not_handled" Ich habe bereits online nach Lösungen gesucht, und habe über den Geräte Manager für...
Windows 10 20. Mai 2018

Windows 10: Update auf April 2018 aus Win 10 1511

Windows 10: Update auf April 2018 aus Win 10 1511: Hallo zusammen, leider habe ich es immer wieder verpasst ein update auf mein sehr selten genutztes netbook aufzuspielen und möchte es nun mal updaten auf die win 10 April2018-Version. Kann...
Windows 10 20. Mai 2018

Windows 10: Super Feature im April 2018 update

Windows 10: Super Feature im April 2018 update: hi, Der Verlaufsbrowser im neuen April 2018 ist der Hammer. Sehe ich mit nen Film von der Platte an kann ich den sofort nach unterbruch wieder aufrufen. Auch nach dem Neustart!!!!! Ich...
Windows 10 1. Mai 2018

Microsoft stoppt Windows 10 Oktober 2018 Update

Microsoft stoppt Windows 10 Oktober 2018 Update: Microsoft stoppt Windows 10 Oktober 2018 Update Microsoft dazu: „Wir haben den Rollout des Windows 10 . Oktober 2018 Updates (Version 1809) für alle Benutzer unterbrochen, da wir einzelne...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2018

WIndows 10 Oktober 2018 Update: Teils schwerwiegende Probleme nach der Installation gemeldet

WIndows 10 Oktober 2018 Update: Teils schwerwiegende Probleme nach der Installation gemeldet: WIndows 10 Oktober 2018 Update: Teils schwerwiegende Probleme nach der Installation gemeldet Doch leider scheint es jetzt teils sehr schwerwiegende Probleme zu geben, wie diverse Berichte bei...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2018

Windows 10 Oktober 2018 Update: ISO-Datei herunterladen

Windows 10 Oktober 2018 Update: ISO-Datei herunterladen: Windows 10 Oktober 2018 Update: ISO-Datei herunterladen Dieses kann man sich schon direkt auf seinen Rechner herunterladen. Wer für die Installation in virtuellen Maschinen oder aus anderen...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2018

Windows 10 Oktober 2018 Update wird ab dem 2. Oktober 2018 verteilt

Windows 10 Oktober 2018 Update wird ab dem 2. Oktober 2018 verteilt: Windows 10 Oktober 2018 Update wird ab dem 2. Oktober 2018 verteilt Nicht nur neue Hardware, sondern auch ein großes Update. Dieses hört auf den Namen Windows 10 Oktober 2018 Update und wird ab...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2018

Windows 10 April 2018 Update für einige Rechner mit Intel SSDs gestoppt

Windows 10 April 2018 Update für einige Rechner mit Intel SSDs gestoppt: Windows 10 April 2018 Update für einige Rechner mit Intel SSDs gestoppt Aber mit so einem großen Update können sich auch Fehler einschleichen – auch solche, die es erfordern, dass Microsoft das...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2018

Windows 10 April 2018 Update: Fix gegen Probleme mit Google Chrome am 8. Mai

Windows 10 April 2018 Update: Fix gegen Probleme mit Google Chrome am 8. Mai: Windows 10 April 2018 Update: Fix gegen Probleme mit Google Chrome am 8. Mai So ist es beim Windows 10 April 2018 Update auch. Im Falle von Firefox lag der Fehler am Browser, ein entsprechendes...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2018

Firefox 59.0.3 soll Probleme mit Windows 10 April 2018 Update beheben

Firefox 59.0.3 soll Probleme mit Windows 10 April 2018 Update beheben: Firefox 59.0.3 soll Probleme mit Windows 10 April 2018 Update beheben Allerdings sollten dann auch gleich die Firefox-Nutzer ein Update wagen, denn die Version 59.0.3 des Browsers steht ab sofort...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2018
Nach Windows 10 Update am 17.10.2018 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden