Werden die Statistiken dieses Jahr aktualisiert? (Intel/nVidia/AMD etc.)

Diskutiere und helfe bei Werden die Statistiken dieses Jahr aktualisiert? (Intel/nVidia/AMD etc.) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Joa, ich wollte mal fragen, ob sysprofile.de Admins dieses Jahr mal die Statistiken Updaten würden. Das letzte Update ist ja noch von 2009.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Hak, 24. Januar 2011.

  1. Hak
    Hak Gast

    Joa, ich wollte mal fragen, ob sysprofile.de Admins dieses Jahr mal die Statistiken Updaten würden. Das letzte Update ist ja noch von 2009.

    Interessiert mich halt einfach ;)

    MfG Hakto
     
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    japp, diese woche noch :)

    ist echt längst fällig ;)
     
  3. Hakto
    Hakto Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10946

    Ah, nice ;) Dann bin ich mal gespannt :D
     
Thema:

Werden die Statistiken dieses Jahr aktualisiert? (Intel/nVidia/AMD etc.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden