Wegen Festplatten-Wechsel logic Board defekt?

Diskutiere und helfe bei Wegen Festplatten-Wechsel logic Board defekt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mich habe letztes Jahr bei meinem Mac Book Pro ein Festplatten Wechsel machen lassen. Von 128gb auf 1000gb. Nun ist mein Bildschirm vor einer... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by ocinyteicos, Dec 7, 2022.

1. ocinyteicos
    ocinyteicos Gast

Hallo,

mich habe letztes Jahr bei meinem Mac Book Pro ein Festplatten Wechsel machen lassen. Von 128gb auf 1000gb. Nun ist mein Bildschirm vor einer Woche schwarz geworden und nach der Überprüfung bei Gravis meint Gravis das das Logic Board defekt sei. Kann es an dem Festplatten Wechsel liegen? Oder ist der Upgrade zu extrem gewesen?

Viele Grüße

Nico

:)

#1 ocinyteicos, Dec 7, 2022
Thema:

Wegen Festplatten-Wechsel logic Board defekt?

Loading...

Wegen Festplatten-Wechsel logic Board defekt? - Similar Threads - Festplatten Wechsel logic

Forum Date

Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus

Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus: Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus Die neuen Modelle werden Teil der Modellreihen SkyHawk AI, Exos und IronWolf Pro. Somit richten sich die HDDs mit sehr hohen Kapazitäten hauptsächlich...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:42 PM
Wegen Festplatten-Wechsel logic Board defekt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice