Gegenstände Flackern Gaming?

Diskutiere und helfe bei Gegenstände Flackern Gaming? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich wollte mal nachfragen ob es normal ist das machne Gegenstände beim Zocken flackern. Ich hatte das "Problem" schon auf der Ps4 und nun auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Messi200, 18. Juli 2024.

1. Messi200
    Messi200 Gast

Hallo. Ich wollte mal nachfragen ob es normal ist das machne Gegenstände beim Zocken flackern. Ich hatte das "Problem" schon auf der Ps4 und nun auf der Xbox Series X ist es nicht anders. Zum Beispiel in Forza Horizon 5 Flackern die Häuser manchmal beim fahren oder auch die Bäume. Ist das normal? Oder auch in anderen Spielen. Es sind meistens Lichteffekte die flackern oder random Gegenstände. Schwer zu erklären aber ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich habe jetzt schon zwei Monitore benutzt. Im Internet habe ich nichts dazu gefunden außer Videos mit richtig Schlimmen Monitor Flackern oder Ausfällen

:)

2. chill_eule
    chill_eule Gast

Hilfe! PC will nicht mehr...

Schraubendreher! *Zunge :p*Anbeten :hail: (oder ähnliche, leitende, metallische Gegenstände)

#3 chill_eule
  3. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Fleck an CPU pins

3D oder 2D?
    Ist es 3D, also auch Höhe, dann vorsichtig mit einem nichtleitenden Gegenstand entfernen.
    Ist es 2D, dann könnte es ein Fleck von einem Kurzschluß sein. Evt. Rückläufer nach OC-Versuch?
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  4. Teraflopsi
    Teraflopsi Gast

Ist es gefährlich gegenstände auf die backplate meiner graka zu stellen?

Also ich persönlich würde mir jetzt nichts ins Gehäuse stellen, das Wärme in sich speichert denn wenn der PC aus ist, gibt der Stein seine Wärme in alle Richtungen ab, auch nach unten zur GraKa.

Es gibt viele Leute die sich aus optischen Gründen Figuren auf die Backplate stellen und ich habe noch nie erlebt, dass die GraKa darunter leidet.

Du kannst dir auch HWInfo runterladen und damit deine Temperaturen im Auge behalten.

Meiner Einschätzung nach kann da nichts passieren.

#3 Teraflopsi
  5. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

So lange das Ding was du da draufstellen willst nicht so schwer ist dass es die Hardware groß mechanisch belastet und nicht so hitzeempfindlich ist dass 50°C ein Problem wären (beides sehe ich bei nem kleinen Stein jetzt nicht) kannste auf deine Backplate stellen was du willst. *Noahnung :ka:

#3 Incredible Alk
  6. lefskij
    lefskij Gast

Eigentlich wurde bereits alles gesagt aber noch ein paar kleine Anmerkungen:

>Der Hinweis von Teraflopsi und dem Programm HWInfo ist gut, denn hiermit lassen sich nicht nur bei Hardware mit guten Sensoren auch dutzende weitere Werte auslesen und so hättest Du viele wichtige Parameter im Blick.

>Ein guter Airflow im Gehäuse ist immer sinnvoll und viele Barrieren wirken sich negativ aus (wenn auch vernachlässigbar) aber Du möchtest ja nur einen kleinen Kristall hineinstellen, also nur zu *Nicken :nicken:

>Elektrisch leitende Gegenstände - insbesondere wenn sie verrutschen können - sind natürlich tabu, denn sie könnten die empfindlichen Komponenten stören und alles, was sich statisch aufladen kann ist auch mit besonderer Vorsicht zu geniessen (man denkt da oft gar nicht dran und ich kann mich noch an den Bandgenerator aus dem Physikunterricht erinnern, der alleine durch Reibung Spannungen von über 20.000 Volt erzeugen kann!).

>Mache doch mal ein Foto von Deiner Hardware mit dem Kristall an Bord - würde mich mal interessieren.

Viele Grüße

#3 lefskij
Thema:

Gegenstände Flackern Gaming?

Die Seite wird geladen...

Gegenstände Flackern Gaming? - Similar Threads - Gegenstände Flackern Gaming

Forum Datum

Apple: Objektstandort eines verlorenen Gegenstandes mit anderen teilen

Apple: Objektstandort eines verlorenen Gegenstandes mit anderen teilen: Apple: Objektstandort eines verlorenen Gegenstandes mit anderen teilen Diese Funktion ist besonders nützlich für Reisende, die ihr verloren gegangenes Gepäck mit Airlines nachverfolgen möchten....
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2024

Apple erweitert Wo ist? um praktische Teilen-Funktion für verlorene Gegenstände

Apple erweitert Wo ist? um praktische Teilen-Funktion für verlorene Gegenstände: Apple erweitert Wo ist? um praktische Teilen-Funktion für verlorene Gegenstände Die Neuerung ermöglicht es Nutzern, den Standort eines verlorenen Gegenstands mit vertrauenswürdigen Personen zu...
User-Neuigkeiten 4. November 2024

Flackern in Windows 11?

Flackern in Windows 11?: Moin, Seit gestern habe ich beim Stardew Valley spielen ein flackern auf dem Monitor. Ich sehe dicke vertikale Streifen, die sich in der Helligkeit unterscheiden, sobald ich mich bewege, bzw. das...
Grafikkarten 25. September 2024

Gegenstand auf Mainboard fallen gelassen sollte ich mir sorgen machen?

Gegenstand auf Mainboard fallen gelassen sollte ich mir sorgen machen?: Hallo, ich habe beim PC Bau ausversehen einen Schraubendreher auf mein Mainboard aus geringer höhe seitlich fallen gelassen. Er geht an und funktioniert wie immer. Sollte ich mir trotzdem sorgen...
Mainboards 9. September 2024

G-Sync erzeugt in wenigen Spielen Flackern, Warum?

G-Sync erzeugt in wenigen Spielen Flackern, Warum?: Hallo, Ich habe mir einen 2k 144HZ Monitor gekauft der G-Sync kompatibel ist. An sich gefällt mir der Monitor und macht auch was er soll. In 2 Spielen von mir fängt der Monitor aber an zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juni 2024

Ist es ok für einen gebrauchten Gegenstand der zwar neuwertig ist, den vollen Preis zu zahlen?

Ist es ok für einen gebrauchten Gegenstand der zwar neuwertig ist, den vollen Preis zu zahlen?: Habe mir ein Monitor gekauft, der NEU sein soll nicht NEUWERTIG. Monitor selbst ist auch in einem guten Zustand, keine Kratzer etc. Trotzdem sieht man das er schonmal verkauft wurde. Packungen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. April 2023

Apple AirTags sollen beim Wiederfinden von Gegenständen helfen

Apple AirTags sollen beim Wiederfinden von Gegenständen helfen: Apple AirTags sollen beim Wiederfinden von Gegenständen helfen Lange vermutet, hat Apple heute den Vorhang gelüftet und die AirTags vorgestellt. Dabei handelt es sich um kleine runde Chips, die,...
User-Neuigkeiten 20. April 2021

Amazon Sidewalk: Echo-Geräte können im Kollektiv künftig Gegenstände wiederfinden

Amazon Sidewalk: Echo-Geräte können im Kollektiv künftig Gegenstände wiederfinden: Amazon Sidewalk: Echo-Geräte können im Kollektiv künftig Gegenstände wiederfinden Hierzu hat man bereits im letzten Jahr Amazon Sidewalk, ein eigenes Funkprotokoll, vorgestellt. Amazon Sidewalk...
User-Neuigkeiten 21. September 2020

Amazon Echo Show: Show-and-Tell-Feature erkennt per Befehl Gegenstände vor der Kamera

Amazon Echo Show: Show-and-Tell-Feature erkennt per Befehl Gegenstände vor der Kamera: Amazon Echo Show: Show-and-Tell-Feature erkennt per Befehl Gegenstände vor der Kamera Gemeinsam mit dem „Vista Center for the Blind and Visually Impaired“ in Kalifornien wurde das neue Feature...
User-Neuigkeiten 24. September 2019

Google Measure: App zum Ausmessen von Gegenständen nun mit Support für alle ARCore-fähigen...

Google Measure: App zum Ausmessen von Gegenständen nun mit Support für alle ARCore-fähigen...: Google Measure: App zum Ausmessen von Gegenständen nun mit Support für alle ARCore-fähigen Smartphones Bereits 2016 hat man eine App zum Ausmessen von Gegenständen vorgestellt, damals jedoch...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2018

Animal Crossing: Pocket Camp startet Festtagsaktion mit Bonus-Gegenständen

Animal Crossing: Pocket Camp startet Festtagsaktion mit Bonus-Gegenständen: Animal Crossing: Pocket Camp startet Festtagsaktion mit Bonus-Gegenständen Natürlich saisonal passend zu Weihnachten. Ihr könnt Euren Camping-Platz mit neuen weihnachtlichen Gegenständen...
User-Neuigkeiten 30. November 2017

Warcraft 3 Editor - Gegenstand für Helden klassifizieren

Warcraft 3 Editor - Gegenstand für Helden klassifizieren: Warcraft 3 Editor - Gegenstand für Helden klassifizieren Hey, ich arbeite zur Zeit an einer Warcraft 3 Frozen Throne Map. Eigentlich erweitere ich eine bestehende Karte. Mein Problem ist...
Computerfragen 24. Januar 2012

Sims 2- Wie kann ich Gegenstände drehen?

Sims 2- Wie kann ich Gegenstände drehen?: Sims 2- Wie kann ich Gegenstände drehen? Hallo, wie kann ich bei Sims 2 Gegenstände um 90° drehen? Habe Sims 2 früher mal gespielt, weiß jetzt aber nicht mehr wie das geht :-( Würde mich...
Computerfragen 29. November 2011
Gegenstände Flackern Gaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden