Produktkey kann nicht überprüft werden, windows 10 upgrade

Diskutiere und helfe bei Produktkey kann nicht überprüft werden, windows 10 upgrade im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen Windows 10 Home ProduktKey erworben, um mein Windows7 Pro Notebook upzugraden. Starte das MediaCreationTool, das sehr lange läuft und dann... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Ruleo11_765, 5. August 2018.

  1. Ruleo11_765
    Ruleo11_765 Gast

    Habe einen Windows 10 Home ProduktKey erworben, um mein Windows7 Pro Notebook upzugraden. Starte das MediaCreationTool, das sehr lange läuft und dann mit der Meldung endet, "Kann den Produktkey nicht überprüfen". Aber ich habe ja gar keine Chance, den mir vorliegenden Produktkey einzugeben. Was muss ich da machen?
     
    #1 Ruleo11_765, 5. August 2018
Thema:

Produktkey kann nicht überprüft werden, windows 10 upgrade

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 der produkt key konnte nicht überprüft werden

    ,
  2. windows 10 upgrade product key konnte nicht überprüft werden

    ,
  3. win 7 update auf win 10 der produktkey konnte nicht überprüft werden

    ,
  4. windwos 10 upgrade produktschlüssel konnte nicht überprüft werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden