ActiveX blockiert den/im IE9

Diskutiere und helfe bei ActiveX blockiert den/im IE9 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; "Bitte aktivieren Sie ActiveX in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers." Nur bei t-online habe ich dieses Problem. Und selbst wenn ich alle... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Klaus van Koll, 18. August 2012.

1. Klaus van Koll
    Klaus van Koll Grünschnabel

"Bitte aktivieren Sie ActiveX in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers."

Nur bei t-online habe ich dieses Problem. Und selbst wenn ich alle ActiveX-Einstellungen aktiviere und IE9 neu starte, verämdert sich nichts. Wer kann helfen (am liebsten unter klaus_van_koll@yahoo.de) ?

#1 Klaus van Koll, 18. August 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

ActiveX-Blockade bei t-online durch IE9 ?

Das kann nicht sein, bei mir funktioniert alles bestens. Und soweit ich meinen IE9 kenne, hat er nur eine einzige ActiveX-Einstellung und das ist die zur ActiveX-Filterung im IE9-Menü 'Extras' bzw. im Befehlsleistenmenü 'Sicherheit'. Hinweis : Auf der Website von Email-t-online (!) muss die ActiveX-Filterung DEAKTIVIERT sein (im IE9-Menü das Häkchen entfernen), sonst wird diese Seite ohne ihren Inhalt angezeigt und zudem zeigt sie einen unmißverständlichen Hinweis an.
    Alles OK ?

#2 Unregistriert, 26. August 2012
Thema:

ActiveX blockiert den/im IE9

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden