vista - Ram

Diskutiere und helfe bei vista - Ram im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, mir ist auf gefallen das Vista sehr viel Ram braucht ca. 1,15GB , XP nur 200-350MB kann man das rgendwie ändern? mfg Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Manny_O, 18. Mai 2008.

1. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru

hi, mir ist auf gefallen das Vista sehr viel Ram braucht ca. 1,15GB
    , XP nur 200-350MB kann man das rgendwie ändern?

mfg

2. thermion
    thermion Gast

schau mal auf http://www.speedyvista.com/
    da findest du sicher den ein oder anderen tipp für dein problem ;)

#2 thermion, 19. Mai 2008
Thema:

vista - Ram

Die Seite wird geladen...

vista - Ram - Similar Threads - vista Ram

Forum Datum

Kann ich Windows Vista verwenden?

Kann ich Windows Vista verwenden?: Ich würde gerne ein bisschen herumexperimentieren mit Vista - auch online.... Ich würde dazu: Keine relevanten Daten in Vista eingeben. Nicht auf unbekannte Webseiten gehen. Den PC ins VLAN...
Software & Treiber 26. November 2024

Umax Vista-S6 Scanner adapter und für Win11?

Umax Vista-S6 Scanner adapter und für Win11?: Hallo, ich habe einen Umax Vista-S6 scanner und mchte in mit usb an meinen Windows 11 PC anschließen. gibt es da adapter und wie bekomme ich den Scanner dann laufen?...
Software & Treiber 29. Juli 2024

Nutzung von Windows Vista?

Nutzung von Windows Vista?: Nennt 5 Gründe für die heutige Nutzung von Windows Vista. https://www.gutefrage.net/frage/nutzung-von-windows-vista
Software & Treiber 2. Juni 2024

Vista SATA AHCI Controller?

Vista SATA AHCI Controller?: hallo, muss leider aus Gründen eines Programmes Vista installieren und brauche, ein sata treiber da die m.2 nicht angezeigt werden, welche *.inf muss ich jetzt besorgen ? den ahci treiber oder den...
Software & Treiber 12. Mai 2024

Windows 7/Vista Treiber Fehler?

Windows 7/Vista Treiber Fehler?: Hallo, Ich habe hier einen Laptop, einen Toshiba Satellite C50t-B-110 mit Windows 7 und Windows Vista. Davor war Windows 10 drauf, damit ist der Laptop aber unglaublich langsam weshalb ich jetzt...
Software & Treiber 7. April 2024

Vista 64, 4 GB RAM = Startprobleme

Vista 64, 4 GB RAM = Startprobleme: Und ein weiteres Problem, ich kriegs ned gelöst, kann tun was ich will... :rolleyes: Mein Vista 64 Bit weigert sich beharrlich, bei 4 GB RAM zu starten, d.h., wenn ich das Software MemoryHole...
Arbeitsspeicher 3. März 2008

4GB Ram unter Vista x64, trotzdem nur 5.7!?!

4GB Ram unter Vista x64, trotzdem nur 5.7!?!: Warum bekomm ich im Vista Leistungsindex nur 5.7 Punkte? Rechner siehe Prof! Sollten doch eig 5.9 sein oder?!?!? Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!
Arbeitsspeicher 15. Februar 2008

Ram Probleme Vista

Ram Probleme Vista: mein freund hat ein Problem mit seinen Ram aber ich zitier ihn einfach mal. Hallo zusammen, habe mir vorhin 2 GB neuen Arbeitsspeicher eingebaut, somit müsste ich normalerweise 4GB haben, jedoch...
Arbeitsspeicher 4. Januar 2008

Vista Ram Problem ???

Vista Ram Problem ???: Hallo zusammen ,hab gleich mal eine frage. [IMG] Ich hab als BetriebsSystem VISTA und hab 3Ram Bausteine verbaut ,seid dem ich die DREI Ram´s drin hab hab ich im Win Vista...
Arbeitsspeicher 10. Dezember 2007

Vista 32 bit Ram - 2gb werden anstatt 3,xgb Ram angezeigt

Vista 32 bit Ram - 2gb werden anstatt 3,xgb Ram angezeigt: Hallo, Wie gesagt, ich habe 4 Gb Ram in meinem Rechner. Beides G.Skill 6400er mit 5-5-5-15 auf 1,8 Volt. Wenn ich in Vista die Systeminfo anschaue, zeigt der nur 2047mb an. Eigentlich habe ich...
Arbeitsspeicher 4. Dezember 2007

4 GB Ram unter Vista 32bit verfügbar machen

4 GB Ram unter Vista 32bit verfügbar machen: Hallo ! Ich hätte ne kleine frage: Ist es möglich unter Win Vista Enterprise 32bit 4 GB Ram (4x 1 GB) verfügbar zumachen ? Derzeit verwendet er bei mir nur 3,25 GB. THX AranoX
Arbeitsspeicher 10. November 2007

Windows XP x64 und Vista x64 starten nicht bei 4 GB RAM

Windows XP x64 und Vista x64 starten nicht bei 4 GB RAM: Wie im Titel erwähnt fährt weder Win XP x64 noch Vista (Ultimate) x64 hoch, wenn ich 4 GB RAM drin habe. Also um es genau zu beschreiben, Windows fängt mit hochfahren an (bis zum "Ladescreen") und...
Arbeitsspeicher 12. Oktober 2007

Wieviel GB Ram mit Vista??

Wieviel GB Ram mit Vista??: Hallo!! Weiß hier jemand wieviel GB RAM die verschiedenen VISTA Editionen jeweils unterstützen? Oder ne Seite wo ich das finde?? Wäre super! Gruß Tim
Windows Vista, XP & älter 22. August 2007
vista - Ram solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden