vista - Ram
Diskutiere und helfe bei vista - Ram im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, mir ist auf gefallen das Vista sehr viel Ram braucht ca. 1,15GB , XP nur 200-350MB kann man das rgendwie ändern? mfg Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Manny_O, 18. Mai 2008.
Thema:
vista - Ram
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
vista - Ram - Similar Threads - vista Ram |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich Windows Vista verwenden?Kann ich Windows Vista verwenden?: Ich würde gerne ein bisschen herumexperimentieren mit Vista - auch online....
Ich würde dazu:
Keine relevanten Daten in Vista eingeben.
Nicht auf unbekannte Webseiten gehen.
Den PC ins VLAN...
|
Software & Treiber | 26. November 2024 |
Umax Vista-S6 Scanner adapter und für Win11?Umax Vista-S6 Scanner adapter und für Win11?: Hallo,
ich habe einen Umax Vista-S6 scanner und mchte in mit usb an meinen Windows 11 PC anschließen. gibt es da adapter und wie bekomme ich den Scanner dann laufen?...
|
Software & Treiber | 29. Juli 2024 |
Nutzung von Windows Vista?Nutzung von Windows Vista?: Nennt 5 Gründe für die heutige Nutzung von Windows Vista.
https://www.gutefrage.net/frage/nutzung-von-windows-vista
|
Software & Treiber | 2. Juni 2024 |
Vista SATA AHCI Controller?Vista SATA AHCI Controller?: hallo, muss leider aus Gründen eines Programmes Vista installieren und brauche, ein sata treiber da die m.2 nicht angezeigt werden, welche *.inf muss ich jetzt besorgen ? den ahci treiber oder den...
|
Software & Treiber | 12. Mai 2024 |
Windows 7/Vista Treiber Fehler?Windows 7/Vista Treiber Fehler?: Hallo,
Ich habe hier einen Laptop, einen Toshiba Satellite C50t-B-110 mit Windows 7 und Windows Vista. Davor war Windows 10 drauf, damit ist der Laptop aber unglaublich langsam weshalb ich jetzt...
|
Software & Treiber | 7. April 2024 |
Vista 64, 4 GB RAM = StartproblemeVista 64, 4 GB RAM = Startprobleme: Und ein weiteres Problem, ich kriegs ned gelöst, kann tun was ich will... :rolleyes:
Mein Vista 64 Bit weigert sich beharrlich, bei 4 GB RAM zu starten, d.h., wenn ich das Software MemoryHole...
|
Arbeitsspeicher | 3. März 2008 |
4GB Ram unter Vista x64, trotzdem nur 5.7!?!4GB Ram unter Vista x64, trotzdem nur 5.7!?!: Warum bekomm ich im Vista Leistungsindex nur 5.7 Punkte?
Rechner siehe Prof!
Sollten doch eig 5.9 sein oder?!?!?
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!
|
Arbeitsspeicher | 15. Februar 2008 |
Ram Probleme VistaRam Probleme Vista: mein freund hat ein Problem mit seinen Ram aber ich zitier ihn einfach mal.
Hallo zusammen,
habe mir vorhin 2 GB neuen Arbeitsspeicher eingebaut, somit müsste ich normalerweise 4GB haben, jedoch...
|
Arbeitsspeicher | 4. Januar 2008 |
Vista Ram Problem ???Vista Ram Problem ???: Hallo zusammen ,hab gleich mal eine frage.
Ich hab als BetriebsSystem VISTA und hab 3Ram Bausteine verbaut ,seid dem ich die DREI Ram´s drin hab hab ich im Win Vista...
|
Arbeitsspeicher | 10. Dezember 2007 |
Vista 32 bit Ram - 2gb werden anstatt 3,xgb Ram angezeigtVista 32 bit Ram - 2gb werden anstatt 3,xgb Ram angezeigt: Hallo,
Wie gesagt, ich habe 4 Gb Ram in meinem Rechner. Beides G.Skill 6400er mit 5-5-5-15 auf 1,8 Volt. Wenn ich in Vista die Systeminfo anschaue, zeigt der nur 2047mb an. Eigentlich habe ich...
|
Arbeitsspeicher | 4. Dezember 2007 |
4 GB Ram unter Vista 32bit verfügbar machen4 GB Ram unter Vista 32bit verfügbar machen: Hallo !
Ich hätte ne kleine frage: Ist es möglich unter Win Vista Enterprise 32bit 4 GB Ram (4x 1 GB) verfügbar zumachen ? Derzeit verwendet er bei mir nur 3,25 GB.
THX
AranoX
|
Arbeitsspeicher | 10. November 2007 |
Windows XP x64 und Vista x64 starten nicht bei 4 GB RAMWindows XP x64 und Vista x64 starten nicht bei 4 GB RAM: Wie im Titel erwähnt fährt weder Win XP x64 noch Vista (Ultimate) x64 hoch, wenn ich 4 GB RAM drin habe. Also um es genau zu beschreiben, Windows fängt mit hochfahren an (bis zum "Ladescreen") und...
|
Arbeitsspeicher | 12. Oktober 2007 |
Wieviel GB Ram mit Vista??Wieviel GB Ram mit Vista??: Hallo!!
Weiß hier jemand wieviel GB RAM die verschiedenen VISTA Editionen jeweils unterstützen? Oder ne Seite wo ich das finde??
Wäre super!
Gruß Tim
|
Windows Vista, XP & älter | 22. August 2007 |