USB Stick bis 50€ + Handy bis 150€

Diskutiere und helfe bei USB Stick bis 50€ + Handy bis 150€ im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; huhu, gönne mir mal wieder etwas. leider ist mein USB stick verschwunden, verlegt, verloren .... keine ahnung :p ausgesucht habe ich mir mal diesen... Discussion in 'Sonstige Komponenten' started by vipbaby, Dec 10, 2009.

1. vipbaby
    vipbaby Praktikant

huhu,

gönne mir mal wieder etwas. leider ist mein USB stick verschwunden, verlegt, verloren .... keine ahnung :p

ausgesucht habe ich mir mal diesen hier :

http://geizhals.at/deutschland/a388966.html
    OCZ Throttle 16GB, eSATAp

ein neues handy möchte ich.

entweder ein schickes neues slyder handy oder barren handy mit touch

Samsung S5230 schwarz

http://geizhals.at/deutschland/a420333.html

in sachen touch habe ich keine ahnung auf was man da so achten muss.

Bluetooth
    windows mobile wichtig ?
    gute cam

gibts da auch so features wie terminplaner ?

lg

2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

AW: USB Stick bis 50€ + Handy bis 150€

Wenn du bereit währst, noch 18 € mehr zu zahlen könnte ich dir das Nokia 5530
    empfehlen.

#2 Sebastian, Dec 10, 2009
Thema:

USB Stick bis 50€ + Handy bis 150€

Loading...

USB Stick bis 50€ + Handy bis 150€ - Similar Threads - USB Stick 50€

Forum Date

Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode

Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode: Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode Ethernet-Ports sind im Hotelzimmer Mangelware, WLANs verstecken sich hinter Captive Portals und lokale Discovery-Tools scheitern...
User-Neuigkeiten Jan 22, 2026

Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone

Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone: Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone Damit lässt sich das Kondensatormikrofon direkt am Smartphone oder Tablet befestigen. Im Vergleich zum Vorgänger mit Lightning-Anschluss ist das...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro: IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro Das Ladegerät hört auf den Namen SJÖSS und bietet einen einzelnen USB-C-Port. Dieser unterstützt den Power-Delivery-Standard und liefert bis zu...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start: macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start Offizielle Wege und halbseidene Terminal-Snippets enden dann gern im Frust, vor allem wenn ältere Installer ins Spiel kommen (und...
User-Neuigkeiten Jan 3, 2026
USB Stick bis 50€ + Handy bis 150€ solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice