Ich mache jede Woche meine 2 Monitore sauber mit Pinsel. Trotzdem werden die wieder...

Diskutiere und helfe bei Ich mache jede Woche meine 2 Monitore sauber mit Pinsel. Trotzdem werden die wieder... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und alle 3 Monate oder so Bildschirm reinigen. Reicht alle 3 Monate Bildschirm reinigen ? Und die Monitore mache ich ab und zu auch mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kevin715, 5. Juni 2023.

1. Kevin715
    Kevin715 Gast

Und alle 3 Monate oder so Bildschirm reinigen. Reicht alle 3 Monate Bildschirm reinigen ? Und die Monitore mache ich ab und zu auch mit Feuchtigkeitstücher sauber am Rand entlang, genau wie mit Pinsel wegen Staub die Monitore am Rand entlang sauber machen. Reicht das ?!

:)

#1 Kevin715, 5. Juni 2023
Thema:

Ich mache jede Woche meine 2 Monitore sauber mit Pinsel. Trotzdem werden die wieder...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden