Festplatte tauschen Laptop?

Diskutiere und helfe bei Festplatte tauschen Laptop? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich würde gerne einen neuen Laptop holen da mein aktuelller schon 4 Jahre alt ist er funktioniert noch einmandfrei aber hat nicht mehr die... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Heinrichlein88, Jan 26, 2024.

1. Heinrichlein88
    Heinrichlein88 Gast

Hallo,

Ich würde gerne einen neuen Laptop holen da mein aktuelller schon 4 Jahre alt ist er funktioniert noch einmandfrei aber hat nicht mehr die besten Komponenten.

Ich wollte daher Fragen ob man die Festplatte ausbauen kann und in den neuen Laptop einbauen kann ohne irgendwas falsch zu machen?

Und ob dann noch alle Daten usw. drauf sind Aktuell habe ich nur eine NVME SSD drin.

Danke im Voraus!

:)

#1 Heinrichlein88, Jan 26, 2024
Thema:

Festplatte tauschen Laptop?

Loading...

Festplatte tauschen Laptop? - Similar Threads - Festplatte tauschen Laptop

Forum Date

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025
Festplatte tauschen Laptop? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice