THL 5000 - Systemabstürze + Akkuproblem?

Diskutiere und helfe bei THL 5000 - Systemabstürze + Akkuproblem? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community! Ich bzw. mein Dad (bin ja stolzer Besitzer eines Lumia 830 :p) hat ein Problem mit dem THL 5000. Das Problem: Vor ca. 2 Wochen ging... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Reality80, 21. Januar 2015.

  1. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Hallo Community!

    Ich bzw. mein Dad (bin ja stolzer Besitzer eines Lumia 830 :p) hat ein Problem mit dem THL 5000.

    Das Problem:
    Vor ca. 2 Wochen ging noch alles wie erwartet, jetzt, seit ein paar Tagen, startet das Smartphone meist nicht einmal mehr, es stürzt meistens schon vor dem Anzeigen des Homescreens direkt ab und startet neu.
    Apps können nicht mehr gestartet werden, falls ich mal das Glück habe und auf dem Homescreen lande. Wenn ich versuche, das Smartphone zu laden zeigt es mir immer den THL-Schriftzug an und startet nach geraumer Zeit
    ebenfalls neu. Der Akkustand kommt nie höher als ~30%.

    Das Handy war neu und in OVP von Ebay. Der Verkäufer schrieb mir, ich solle im Stock-Recovery-Menü mal die Cache-Partition wipen - falls das nicht hilft:
    ein Systemupdate (V 1.0.7) herunterladen und installieren. Ich glaube die aktuelle Version ist 1.1.1 - leider finde ich nirgends im Netz einen Download.
    Leider kenn ich mich bei Android-Systemen so gut wie gar nicht aus und habe keine Ahnung, wie ich vorgehen soll - daher wende ich mich an euch. :)

    1) Wie komme ich in das Recovery-Menü beim THL 5000? (non root)
    2) Falls es darauf hinausläuft und ich die neue Firmware-Version installieren muss, wo finde ich diese zum Download?

    Hoffe hier kann jemand helfen,
    vielen Dank im Voraus! :D
     
Thema:

THL 5000 - Systemabstürze + Akkuproblem?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. thl 5000 stürzt immer ab

    ,
  2. thl 5000 startet nicht mehr

    ,
  3. smartphone zeigt systemabsturz an

    ,
  4. thl handy absturz,
  5. thl stürzt immer ab,
  6. thl 5000 bios update,
  7. Thl 5000 akku spinnt,
  8. thl 5000 forum,
  9. thl handy geht ständig aus,
  10. thl t6c startet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden