Wieso gehen 144hz nicht?

Diskutiere und helfe bei Wieso gehen 144hz nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen BenQ 2411 und egal welches Kabel ich benutze es zeigt nur 60 hz an. Ich hab’s auch schon in den treibereinstellungen und co. probiert... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kdbybd, 19. Juni 2021.

  1. Kdbybd
    Kdbybd Gast

    Ich habe einen BenQ 2411 und egal welches Kabel ich benutze es zeigt nur 60 hz an. Ich hab’s auch schon in den treibereinstellungen und co. probiert nix Funktioniert…

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso gehen 144hz nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden