Warum wird mein Bildschirm Grau wenn ich eine Externe Festplatte anschließe?

Diskutiere und helfe bei Warum wird mein Bildschirm Grau wenn ich eine Externe Festplatte anschließe? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammnen! Wenn ich an meinem Pc eine Externe Festplatte anschließe dann fängt der an die Festplatte zu Lesen (die 512gb sind aus irgend einem... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Httpspolistan, 28. November 2024.

1. Httpspolistan
    Httpspolistan Gast

Hallo Zusammnen! Wenn ich an meinem Pc eine Externe Festplatte anschließe dann fängt der an die Festplatte zu Lesen (die 512gb sind aus irgend einem Grund in 3 Laufwerke unterteilt), nach einer Weile (ca 20 min) hat mein Pc die Speicherkarte gelesen und stürzt den Windows explorer ab und der Ganze Bildschirm wird Grau bis die Speicherkarte abgeschlossen ist. Es kann damit zusammenliegen dass die Speicherkarte als :)D) Laufwerk gelesen wird und ich mein altes Laufwerk von :)D) zu :)B) umbenannt habe. Was kann ich tun?

:)

#1 Httpspolistan, 28. November 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum wird mein Bildschirm Grau wenn ich eine Externe Festplatte anschließe?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden