Huami Amazfit Ares: Neue Outdoor-Smartwatch ist offiziell
Diskutiere und helfe bei Huami Amazfit Ares: Neue Outdoor-Smartwatch ist offiziell im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huami Amazfit Ares: Neue Outdoor-Smartwatch ist offiziell Es handelt sich um eine neue Outdoor-Smartwatch für Sportler, die 70 spezielle Sport-Modi... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, May 19, 2020.
Thema:
Huami Amazfit Ares: Neue Outdoor-Smartwatch ist offiziell
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Huami Amazfit Ares: Neue Outdoor-Smartwatch ist offiziell - Similar Threads - Huami Amazfit Ares |
Forum | Date |
---|---|---|
Amazfit Balance 2 im Test: Mehr von allem?Amazfit Balance 2 im Test: Mehr von allem?: Amazfit Balance 2 im Test: Mehr von allem?
Ich hatte vor rund zwei Jahren schon das Vorgängermodell ausprobiert, widme mich also jetzt auch einem Test des Nachfolgers. Dabei bietet die Amazfit...
|
User-Neuigkeiten | Today at 1:13 PM |
Amazfit Active 2 (Premium) im Test: Smartwatch gibt es sowohl rund als auch eckigAmazfit Active 2 (Premium) im Test: Smartwatch gibt es sowohl rund als auch eckig: Amazfit Active 2 (Premium) im Test: Smartwatch gibt es sowohl rund als auch eckig
Ende Juni reichte man dann einen Ableger nach: die Amazfit Active 2 Square. Mir haben seit einiger Zeit beide...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 8:34 PM |
Tron: Ares: Weiterer Trailer zeigt düstere Sci-Fi-ActionTron: Ares: Weiterer Trailer zeigt düstere Sci-Fi-Action: Tron: Ares: Weiterer Trailer zeigt düstere Sci-Fi-Action
Tron: Ares setzt die Geschichte fort und präsentiert sich in einem weiteren Trailer mit der typischen düsteren Atmosphäre. Im Zentrum der...
|
User-Neuigkeiten | Jul 17, 2025 |
Amazfit Balance 2 und Helio Strap: Zwei neue Fitness-Wearables für den dt. MarktAmazfit Balance 2 und Helio Strap: Zwei neue Fitness-Wearables für den dt. Markt: Amazfit Balance 2 und Helio Strap: Zwei neue Fitness-Wearables für den dt. Markt
Markt gleich zwei neue Wearables vorgestellt: die Balance 2 und den Helio Strap. Die Balance 2 beerbt...
|
User-Neuigkeiten | Jun 24, 2025 |