Word Seitenrand von pt in cm

Diskutiere und helfe bei Word Seitenrand von pt in cm im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Word Seitenrand von pt in cm Hallo, Ich schreibe gerade an einem Projekt in Word und da müssen wir einen bestimmten Rand haben der ist aber in... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Word Seitenrand von pt in cm

    Hallo,



    Ich schreibe gerade an einem Projekt in Word und da müssen wir einen bestimmten Rand haben der ist aber in Word mit pt angegeben und in cm krieg ich es nicht umgestellt. Ich hab die Maßeinheit schon auf cm gestellt da steht aber trotzdem noch pt.
    Wie kann ich das jetzt umstellen?



    Lg
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Angabe der Seitenränder in pt - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/office/angabe-seitenraender-pt-543021.html

    Seitenrand Einstellung bei Word (Dokument, Bewerbung)
    http://www.gutefrage.net/frage/seitenrand-einstellung-bei-word

    Ränder in word werden als pt angezeigt | MS Word & andere ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme155/article3809991.html

    word 2010: Umstellung von pt in cm - - - - - Office-Loesung.de
    http://www.office-loesung.de/ftopic483597_0_0_asc.php

    Seitenränder werden in Word 2002 und Word 2003 eventuell falsch ...
    http://support.microsoft.com/kb/291335/de

    Word Seitenränder und Einzug
    http://www.studium-und-pc.de/word-seitenraender-und-einzug.htm

    PC WELT Forum - Word 2000 Seitenränder in cm nicht in pt
    http://www.pcwelt.de/forum/office-programme/43211-word-2000-seitenr-nder-cm-pt.html

    Word Positionsrahmen: Positionieren und Größenänderungen über ...
    http://www.tipps-tricks-kniffe.de/word-positionsrahmen-positionieren-und-grosenanderungen-uber-dialogfenster-rw/
     
Thema:

Word Seitenrand von pt in cm

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. word seitenränder in cm

    ,
  2. word seitenrand pt

    ,
  3. 4 cm seitenrand wv pt.

    ,
  4. seitenrand pt in cm,
  5. seitenrand pt cm,
  6. word seitentand pt,
  7. word 9-12 punkt seitenränder,
  8. seitenränder von cm in ,
  9. word seitenränder nicht in cm,
  10. seitenränder in pt in cm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden