Wieso sind Spiele auf der Ps5 so klein?

Diskutiere und helfe bei Wieso sind Spiele auf der Ps5 so klein? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab gemerkt das die Spiele auf der Ps5 ziemlich klein sind und nicht mehr bei 100 GB liegen sondern bei um die 30-60 GB das ist schon viel weniger... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von GulHatFragen, 10. Januar 2021.

1. GulHatFragen
    GulHatFragen Gast

Ich hab gemerkt das die Spiele auf der Ps5 ziemlich klein sind und nicht mehr bei 100 GB liegen sondern bei um die 30-60 GB das ist schon viel weniger was natürlich gut ist aber wie funktioniert das wie hat das Sony hinbekommen

:)

#1 GulHatFragen, 10. Januar 2021
Thema:

Wieso sind Spiele auf der Ps5 so klein?

Die Seite wird geladen...

Wieso sind Spiele auf der Ps5 so klein? - Similar Threads - Spiele Ps5

Forum Datum

GeForce NOW: Resident Evil: Requiem im Bundle und neue Spiele

GeForce NOW: Resident Evil: Requiem im Bundle und neue Spiele: GeForce NOW: Resident Evil: Requiem im Bundle und neue Spiele Zum Abschluss landet Resident Evil: Requiem direkt zum Start in der Cloud. Wer Interesse an dem Titel und dem Dienst hat, kann sich...
User-Neuigkeiten Heute um 18:02 Uhr

PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen

PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen: PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen Apple lässt das zwar grundsätzlich zu, doch nicht jede App ist offiziell freigegeben. Genau hier setzt PlayCover an.....
User-Neuigkeiten Freitag um 08:22 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu

NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu: NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu Sechs Jahre ist der Start nun her, mittlerweile umfasst die Bibliothek laut Anbieter über 4.500 Spiele. Zu den neuen Titeln gehören unter anderem Styx:...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2026

GeForce NOW: Diese Spiele sind nun neu dabei

GeForce NOW: Diese Spiele sind nun neu dabei: GeForce NOW: Diese Spiele sind nun neu dabei Acht neue Titel landen diese Woche in der Cloud. Ein Highlight dürfte für viele Kingdom Come: Deliverance sein, das über den Xbox Game Pass verfügbar...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2026

welche einstellungen sind am besten für den Monitor MSI Mag 274upf. Spiele damit auf der Ps5?

welche einstellungen sind am besten für den Monitor MSI Mag 274upf. Spiele damit auf der Ps5?: Spiele gerne Cod genauso Fifa. Hab aber ein wenig das Gefühl das ich die passenden Einstellungen nicht finde bzw nicht wirklich mit zurecht komme und sich die Spiele im Game etwas langsam anfühlen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juli 2024

Suche einen Monitor für meine ps5 für fps spiele bzw. warzone?

Suche einen Monitor für meine ps5 für fps spiele bzw. warzone?: Frage steht im Titel . Was muss ich für Angaben wissen ? Danke schon mal im Voraus :) https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-monitor-fuer-meine-ps5-fuer-fps-spiele-bzw-warzone
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2024

Auf 2k monitor 4k spiele (ps5)?

Auf 2k monitor 4k spiele (ps5)?: Hallo hätte da mal eine Frage, und zwar ich spiele auf ps5 und möchte mir ein wqhd (2k) Monitor holen. Wie ist das dann bei Spielen wo ich nur entscheiden kann zwischen full HD und 4k wird die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2024

PlayStation Store 2022: Das waren die beliebtesten PS4- und PS5-Spiele

PlayStation Store 2022: Das waren die beliebtesten PS4- und PS5-Spiele: PlayStation Store 2022: Das waren die beliebtesten PS4- und PS5-Spiele Dabei differenziert man auch zwischen den PS4- und PS5-Versionen sowie den USA/Kanada und der EU. Für mich eine kleine...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2023

Schafft die Ps5 mehrere Spiele auf 4k 120hz?

Schafft die Ps5 mehrere Spiele auf 4k 120hz?: Hallo Leute! Ich wollte euch kurz fragen ob es mögich wäre, mehrere Spiele auf der Ps5 mit 4k und gleichzeitig 120hz spielen zu können. Falls es nicht möglich ist, soll ich mir stattdessen einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. September 2022

„Sam & Max“: Spiele-Remaster ab 29.09.2022 auch für die PS4 und PS5

„Sam & Max“: Spiele-Remaster ab 29.09.2022 auch für die PS4 und PS5: „Sam & Max“: Spiele-Remaster ab 29.09.2022 auch für die PS4 und PS5 September 2022 auch die Sony PlayStation 4 und PlayStation 5. Es handelt sich hier also um technisch verbesserte Neuauflagen...
User-Neuigkeiten 2. September 2022

Saturn: 3-für-2-Aktion für Xbox-, PC-, PS4- und PS5-Spiele gestartet

Saturn: 3-für-2-Aktion für Xbox-, PC-, PS4- und PS5-Spiele gestartet: Saturn: 3-für-2-Aktion für Xbox-, PC-, PS4- und PS5-Spiele gestartet So erhaltet ihr beim Kauf von 3 unterschiedlichen Games (gilt für Xbox, PS4, PS5 und PC) den günstigsten davon umsonst. Die...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2021

Sony nennt Veröffentlichungszeiträume zahlreicher PS5-Spiele

Sony nennt Veröffentlichungszeiträume zahlreicher PS5-Spiele: Sony nennt Veröffentlichungszeiträume zahlreicher PS5-Spiele So sind nun die Veröffentlichungszeiträume einiger Spiele für die PlayStation 5 bestätigt worden. Beispielsweise wird das sehr...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2021

PlayStation Plus Collection vorgestellt: Gratis-Spiele zum Launch der PS5

PlayStation Plus Collection vorgestellt: Gratis-Spiele zum Launch der PS5: PlayStation Plus Collection vorgestellt: Gratis-Spiele zum Launch der PS5 Sie wird zum Erscheinen der PS5 für Abonnenten von PS Plus kostenlos zur Verfügung stehen. Im Grunde handelt es sich...
User-Neuigkeiten 16. September 2020
Wieso sind Spiele auf der Ps5 so klein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden