CPU und Mainboard?

Diskutiere und helfe bei CPU und Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche eine CPU und Mainboard für 150€ zusammen Meine CPU ist leider kaputt gegangen weshalb ich neue teile brauche Ram soll ddr3 sein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sunary678, 7. Februar 2021.

  1. Sunary678
    Sunary678 Gast

    Hallo,

    ich suche eine CPU und Mainboard für 150€ zusammen

    Meine CPU ist leider kaputt gegangen weshalb ich neue teile brauche

    Ram soll ddr3 sein weil ddr4 momentan nicht drinn ist

    Momentan habe ich eine GTX 960

    (Teile können gebraucht sein)

    ram muss nicht neu gekauft werden, die gpu auch nicht

    Danke.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU und Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden