PC Bootet nicht?

Diskutiere und helfe bei PC Bootet nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Guten Tag, Soeben wollte ich an meinen PC gehen. Danach bin ich kurz aus dem Zimmer gegangen (Alles hat bevor ich aus dem Zimmer gegangen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MoDzI, 5. April 2021.

  1. MoDzI
    MoDzI Gast

    0_big.jpg


    Guten Tag,

    Soeben wollte ich an meinen PC gehen. Danach bin ich kurz aus dem Zimmer gegangen (Alles hat bevor ich aus dem Zimmer gegangen bin funktioniert) auf einmal kam ich zurück und bemerkte ich bin im BIOS das auf einmal nicht mehr Deutsch eingestellt ist. Habe den PC danach neugestarten darauf hin hat die dritte Lampe an meinem MSI B450 Gaming Pro Carbon Rot geleuchtet und es hat sich erneut das BIOS geöffnet. Im Handbuch steht leider dazu nicht viel drinnen. Anschließend habe ich den Strom kurz ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und dann kam lediglich die Meldung das kein Boot Device gefunden werden konnte.


    1_big.jpg


    Weiß jemand woran das liegt?

    Lg.

    Und im Voraus schonmal Danke an alle.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Bootet nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden