CPU Temperatur senken?

Diskutiere und helfe bei CPU Temperatur senken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Meine CPU temperatur liegt beim surfen bei 62 Grad und schwankt zwischen 50 - 65 grad hin und her, also ändert sich immer an. Beim zocken ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HackHuk123, 24. Juli 2021.

  1. HackHuk123
    HackHuk123 Gast

    Hallo.

    Meine CPU temperatur liegt beim surfen bei 62 Grad und schwankt zwischen 50 - 65 grad hin und her, also ändert sich immer an.

    Beim zocken ist die temperatur bei um die 70 Grad.

    Die Temperatur überschreitet nicht die 85 Grad marke und ist somit nicht gefährlich, aber ich mache mir doch sorgen das diese im normalen gebrauch so hoch ist.

    Ich benutze den boxed kühler und habe einen ryzen 7 2700x im kolnik observatory.

    GIbt es methoden diese temperaturen zu senken ohne den CPU Kühler zu wechseln?

    :)
     
    #1 HackHuk123, 24. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Temperatur senken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden