Mainboard mit 6 Lüftersteckplätzen?

Diskutiere und helfe bei Mainboard mit 6 Lüftersteckplätzen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kaufe mir ein be quiet pure 500 dx wo 3 Lüfter schon eingebaut sind. Die man aber auch wechseln könnte. Zu dem kommen nochmal 3 Corsair LL Series... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ButterBre, 21. Oktober 2021.

  1. ButterBre
    ButterBre Gast

    Ich kaufe mir ein be quiet pure 500 dx wo 3 Lüfter schon eingebaut sind. Die man aber auch wechseln könnte. Zu dem kommen nochmal 3 Corsair LL Series LL120 RGB, 120mm ins Gehäuse. Aber mein bisher ausgewähltes Mainboard hat nur 3 Lüftersteckplätze. Also wenn ihr ein B450 Mainboard mit vielen Steckplätzen kennt bitte schreiben.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard mit 6 Lüftersteckplätzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden