[gelöst] Reicht ein Cougar 700 Watt für SLI mit 2 x Palit GTX 680 Jetstream ??

Diskutiere und helfe bei [gelöst] Reicht ein Cougar 700 Watt für SLI mit 2 x Palit GTX 680 Jetstream ?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe ein Cougar 700 Watt Netzteil und möchte mir nun ein SLI aus 2 Palit GTX 680 Jetstream aufbauen ist das Netzteil ausreichend ?? Hatte schon... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von crossy-1, 22. April 2014.

  1. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429

    Hallo habe ein Cougar 700 Watt Netzteil und möchte mir nun ein SLI aus 2 Palit GTX 680 Jetstream aufbauen ist das Netzteil ausreichend ?? Hatte schon mal ein SLI aus 2 GTX 460 dran was gut lief sind die neuen karten nicht sparsamer ?
     
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Wie ist denn die genaue Bezeichnung? :) In erster Linie würde ich sagen: Ja, reicht. Aber um das absegnen zu können, würden wir (ich sprech da mal für alle - frech was? :) ) halt gern das genaue Model erfahren.

    _________________
    €dit:

    Hätte auch in dein Profil gucken können. Reden wir von dem hier? http://www.cougar-world.com/products/power_supplies/cougar_powerx.html
     
    #2 bulletpr00f, 22. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2014
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #3 Shadowchaser, 22. April 2014
  4. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
  5. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Ah schau, Onkel Shadow sieht wieder mehr als ich ^^ Auf das OC hab ich bei der CPU ebenfalls nicht geschaut, dennoch sollte das klappen. Sofern du denn nicht auch bei den beiden GPUs an OC denkst?
     
    #5 bulletpr00f, 22. April 2014
  6. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429

    Besten dank werde dann mal schauen ob es klappt sonst muß eben ein neues netzteil her.
     
Thema:

[gelöst] Reicht ein Cougar 700 Watt für SLI mit 2 x Palit GTX 680 Jetstream ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden