Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Diskutiere und helfe bei Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von GrosserWindowsFan, 21. Februar 2019.

  1. GrosserWindowsFan
    GrosserWindowsFan Gast

    Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista Treiber beim Booten parallel? Und bringt das im Vergleich einen Tempovorteil?
     
    #1 GrosserWindowsFan, 21. Februar 2019
Thema:

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden