Windows 7 Ultimate Aktivierung klappt nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Ultimate Aktivierung klappt nicht mehr im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Ich will meine Win 7 Ultimate Software aktivieren, die ich seit Jahren besitze und nutze. Da durch Installation und... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von joecool1954, 11. Januar 2020.

  1. joecool1954
    joecool1954 Gast

    Ab diesem dieser Thread.​


    Ich will meine Win 7 Ultimate Software aktivieren, die ich seit Jahren besitze und nutze.

    Da durch Installation und Deinstallation von Programmen
    Instabilitäten auftraten, habe ich WIN 7 in der Zwischenzeit mehrfach neu installiert.
    Ohne Probleme mit meinem Produktkey: *****key gelöscht*****.
    Seit dem die Aktivierung eingeführt wurde, wird mein Produktschlüssel nicht mehr anerkannt. Ich empfinde dies als kalte Enteignung, durch einen Herrn, der nicht weiß wohin mit seinen Milliarden. Ich bin ein armer Mann und kann mir nicht ständig neue Software kaufen.
    Trotzdem habe ich mir einen neuen Produktschlüssel gekauft, der aber auch nicht akzeptiert wird!

    Der Support ist ein Witz und telefonisch nur über eine Bezahlnummer erreichbar, wo nicht einmal die anfallenden Kosten angegeben sind.

    Gesetzeswidrig


    Vielleicht sollten wir alle Geschädigten uns zusammentun und eine Sammelanzeige bei der Staatsanwaltschaft machen!?


    Gleichgeschädigte und -gesinnte können sich melden unter:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
     
    #1 joecool1954, 11. Januar 2020
Thema:

Windows 7 Ultimate Aktivierung klappt nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden