Arduino Port Problem?

Diskutiere und helfe bei Arduino Port Problem? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen Arduino Nano gekauft (China-Klon). Immer, wenn ich ein Sketch hochladen will, kommt die Fehlermeldung "beim Hochladen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Beschmutzer100, 17. Juli 2021.

  1. Beschmutzer100
    Beschmutzer100 Gast

    Hallo, ich habe mir einen neuen Arduino Nano gekauft (China-Klon). Immer, wenn ich ein Sketch hochladen will, kommt die Fehlermeldung "beim Hochladen des Sketches ist ein Problem aufgetreten". Wenn man noch 1 Minute wartet, kommt ne ewig lange Fehlermeldung hinterher von wegen "programmer is not responding" und so.

    Wenn ich unter "Ports" das richtige Port einstellen will, steht dort einfach nur Com4 (siehe Bild).

    Beim Gerätemanager (Windows 10) steht unter Anschlüsse einfach nur USB-SERIAL CH340(COM4).

    Der richtige Treiber scheint installiert zu sein, jedenfalls steht bei "Eigenschaften" unter "Treiber" Ch340, und das ist auch der Treiber, der auf dem Chip auf dem Arduino gekennzeichnet ist.

    Ich hab echt keine Idee, wo der Fehler liegt, könnt ihr mir helfen?

    LG


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
    #1 Beschmutzer100, 17. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Arduino Port Problem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden