Borderlands 2 Zer0 Savegame

Diskutiere und helfe bei Borderlands 2 Zer0 Savegame im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Borderlands 2 Zer0 Savegame Moin gutefragen.net commuity, ich habe ausversehen mein savegame von meinem lvl. 28 Zer0 gelöscht. (Ist eine lange... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Oktober 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Borderlands 2 Zer0 Savegame

    Moin gutefragen.net commuity,
    ich habe ausversehen mein savegame von meinem lvl. 28 Zer0 gelöscht. (Ist eine lange Geschichte) Ich finde es leider auch durch wiederherstellen der Daten nicht mehr. Ich war gerade mit der Hauptgeschichte fertig... . Jetzt bin ich auf der suche nach einem neuem Savegame um den dreh lvl 28 bzw. darüber. Wer ein Savegame hat oder weiß wo oder wie ich ein neues herbekomme meldet sich bitte :) .
    Danke im Vorraus
    MfG Scherzkeks
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Borderlands 2 - Zer0 Walkthrough / Gameplay Part 15 Save Roland ...
    http://www.youtube.com/watch?v=Sc7sX37Fcj4

    Borderlands 2 - Zer0 Walkthrough / Gameplay Part 13 Too Close For ...
    http://www.youtube.com/watch?v=VRBB3tNDxjA

    Borderlands 2 Class Breakdown: Zer0 the Assassin | Borderlands 2 ...
    http://www.gamezone.com/products/borderlands-2/originals/borderlands-2-class-breakdown-zer0-the-assassin

    Zer0 - Borderlands 2 Wiki Guide - IGN
    http://www.ign.com/wikis/borderlands-2/Zer0

    PC - Borderlands 2 Orange Saves
    http://www.se7ensins.com/forums/threads/borderlands-2-orange-saves.789478/

    Save file got corrupted, need a new one. - Cheat Happens ...
    http://www.cheathappens.com/show_board2.asp?headID=114199&titleID=18787

    Borderlands 2: Save files Sharing - Tunngle Community
    http://www.tunngle.net/community/topic/100261-borderlands-2-save-files-sharing/

    Ratgeber Borderlands 2 - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/borderlands-2/1
     
Thema:

Borderlands 2 Zer0 Savegame

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden