RX-V461

Diskutiere und helfe bei RX-V461 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe mir kann schnell einer helfen bin schon voll verzweifelt ich habe ein RX-V461 und möchte damit mein Fernseher (HD-Grundig) und PS3... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von HDMI91, 6. Januar 2012.

1. HDMI91
    HDMI91 Grünschnabel

Hallo, ich hoffe mir kann schnell einer helfen bin schon voll verzweifelt ich habe ein RX-V461 und möchte damit mein Fernseher (HD-Grundig) und PS3 anschließen das ich schon gemacht habe hdmi von Fernseher zu RX gerät out und PS3 Hdmi kabel zu rx gerät dvd und habe meine ps3 gestartet, Bild und alles kommt auch her aber ich habe keinen ton woher kann das liegen, wenn ich aber mein dvd player mit rot/weißem Kabel zum rx gerät anschließe Funktioniert der ton aber nicht über ps3 ich bitte um hilfe :(

Gruss HDMI91

2. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

Du wirst noch den alten HDMI standard haben, wie ich bei meinem RX-V 365.
    Dort überträgt HDMI NUR DAS BILD für ton musst du ein Extra Kabel nehmen sprich Toslink LWL oder ein CHINCH kabel

Thema:

RX-V461

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden