Problem mit Firefox

Diskutiere und helfe bei Problem mit Firefox im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor ca 7 monaten einen neuen pc gekauft und mir Mozilla firefox von meinen laptop auf dieses pc gemacht seit dem habe ich das Problem das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 15. November 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe mir vor ca 7 monaten einen neuen pc gekauft und mir Mozilla firefox von meinen laptop auf dieses pc gemacht seit dem habe ich das Problem das firefox nicht sichtbare werbung oder ähnliches hat trotz das ich firefox schon seit 2 monaten nicht mehr installiert habe geht es nicht weg . Das große problem bei der sache is wen so eine werbung kommt zieht es maßig an internet leistung. Ich habe schon viele malware, adware cleaner programme durchlaufen lassen aber es geht nicht weg bitte hilfe .
     
    #1 Unregistriert, 15. November 2014
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Wie darf man das verstehen? Hast du den gesamten Ordner vom Laptop auf den PC gezogen?

    Woran erkennst du, dass Firefox (nicht sichtbare) Werbung oder ähnliches hat, nur an der sinkenden Internetleistung? Oder gibt es noch andere Phänomene?

    Hast du schon mal eine Neuinstallation von Firefox in Betracht gezogen bzw. schon durchgeführt?

    Gruß
    Nico
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Naja es öffnet sich im lautstärkemixer Mozilla firefox und da kommen dan sounds von werbungen
    Und ich hab mir das icon von firefox auf einen Stick gezogen und auf dem neuen pc gemacht und gestartet
     
    #3 Unregistriert, 15. November 2014
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Achso und ja ich habe schon öfters versucht Mozilla Firefox neu zu installieren aber kein erfolg ich hab auch schon Add-block plus installiert aber kein erfolg
     
    #4 Unregistriert, 15. November 2014
  5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Also müsste ja Firefox auf dem Rechner installiert sein, oder verwendest du Firefox Portable?

    Denn das Icon ist ja im Normalfall mit dem Installationsordner von Firefox verknüpft.

    Sobald du Firefox startest, landet es ja so oder so im Lautstärkemixer von Windows. Das wäre ja nicht weiter dramatisch, wenn deine merkwürdige Werbung nicht wäre.

    Du könntest ja mal AdBlock Plus in Firefox installieren. Das könnte eventuell helfen, die entsprechende Werbung zu blockieren.

    "Gut", dann können wir letzteres streichen.
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Naja ich hab alles was mit firefox zu tun hat gelöscht ich hab keine datei davon mehr auf meiner Festplatte geschweigenden auf meinem pc aber trz kommt immer wieder eine werbung. Ich kann die werbung nur abwarten und den ton ausmachen
     
    #6 Unregistriert, 15. November 2014
  7. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Könnte es nicht eventuell auch an einem anderen Programm liegen? Eventuell hat sich ja etwas anderes installiert.

    Hast du schon mal mit einem Antivirenprogramm gesucht?
     
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ich habe schon alles was mir einfiel probiert Antiviren programm, anti malware programm, adware cleaner alles aber es ändert nix in der zeit wo ich hier hilfe suche kam 2 dieser werbungen wieder. es is zum verzweifeln weil man in der zeit nix machen kann
     
    #8 Unregistriert, 15. November 2014
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Mach mal bitte wenn die Werbung gestartet ist den TaskManager auf. Unten auf 'Prozesse aller Benutzer anzeigen' und dann einen Screenshot machen inklusive der Pfade die angezeigt werden. Wenn sie nich da stehen, dann kannst du sie unter 'Anzeige' ganz oben einstellen.
     
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ok ich mache wen eine werbung kommt den screenshot ist es schlimm wen es mehrere sind weil nicht alle auf einen passen
     
    #10 Unregistriert, 15. November 2014
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  12. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    so ich hab jz 3 screenshots von den prozessen
     
    #12 Unregistriert, 15. November 2014
  13. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ist ja doll.

    Zufällig mit uns teilbar? :)
     
  14. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Öhm wie poste ich die bilder ?
     
    #14 Unregistriert, 15. November 2014
  15. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Eine Variante wäre es, die Bilder bei pic-upload und co. hochzuladen und uns dann hier die verlinkten Foto's zur Verfügung zu stellen.

    Es gibt zwar auch eine Möglichkeit Bilder mit dem "Themenantworter" (sprich hier beim erweiterten Nachrichtenfeld) hochzuladen, allerdings weiß ich nicht inwiefern du als Gast dazu berechtigt bist.
     
Thema:

Problem mit Firefox

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden