Ist die Festplatte kompatibel mit einem PC?
Diskutiere und helfe bei Ist die Festplatte kompatibel mit einem PC? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir eine Festplatte kaufen um einen PC zu verwenden. Die Festplatte ist eine Laptop Festplatte. Das Anschlusskabel ist das selber. Gibt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ghgh1234, 26. Oktober 2023.
Thema:
Ist die Festplatte kompatibel mit einem PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist die Festplatte kompatibel mit einem PC? - Similar Threads - Festplatte kompatibel |
Forum | Datum |
|---|---|---|
GrandPerspective: Mac-Tool zur Visualisierung der Festplatte erhält Liquid-Glass-SupportGrandPerspective: Mac-Tool zur Visualisierung der Festplatte erhält Liquid-Glass-Support: GrandPerspective: Mac-Tool zur Visualisierung der Festplatte erhält Liquid-Glass-Support
Das Open-Source-Werkzeug visualisiert seit 2005 den Speicherplatz und zeigt große Dateien als Kacheln an....
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2026 |
Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne NetzteilSeagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil: Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil
Die FireCuda X Vault ist in den Größen 8 TB und 20 TB erhältlich und nutzt einen USB-C-Anschluss, der sowohl die...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2026 |
Western Digital: Festplatten-Kapazität für 2026 komplett ausgebuchtWestern Digital: Festplatten-Kapazität für 2026 komplett ausgebucht: Western Digital: Festplatten-Kapazität für 2026 komplett ausgebucht
Der Hype um künstliche Intelligenz sorgt nämlich nicht nur bei Chips für Engpässe, sondern schlägt jetzt voll auf den...
|
User-Neuigkeiten | 15. Februar 2026 |
Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte ausSeagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus: Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus
Die neuen Modelle werden Teil der Modellreihen SkyHawk AI, Exos und IronWolf Pro. Somit richten sich die HDDs mit sehr hohen Kapazitäten hauptsächlich...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2026 |
Synology und die zertifizierten Festplatten: Die KehrtwendeSynology und die zertifizierten Festplatten: Die Kehrtwende: Synology und die zertifizierten Festplatten: Die Kehrtwende
Ein echter Gamechanger für kommende Nutzer: Die aktuellen DiskStation-Modelle der Plus-, Value- und J-Serie unterstützen ab sofort auch...
|
User-Neuigkeiten | 8. Oktober 2025 |
HDDs von Drittanbietern: Synology in Gesprächen mit Festplatten-HerstellernHDDs von Drittanbietern: Synology in Gesprächen mit Festplatten-Herstellern: HDDs von Drittanbietern: Synology in Gesprächen mit Festplatten-Herstellern
ein europäischer Mitarbeiter, hat in einem Kommentar auf YouTube unter dem Beitrag „Synology Solution Data 2025“ einen...
|
User-Neuigkeiten | 9. September 2025 |
Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibelSynology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel: Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel
Bei ab 2025 neu erscheinenden Modellen der Plus-Serie müssen Nutzer wahlweise auf die proprietären Platten aus dem...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Ist mein Motherboard mit der Festplatte kompatibel?Ist mein Motherboard mit der Festplatte kompatibel?: Hallo ich will mir eine festplatte zulegen und wollte fragen ob diese mit meinem Motherboard zusammen passt.
Mein Motherboard: asrock cml-hdv/m.2 tpm
Festplatte die ich mir zulegen will: WD...
|
Mainboards | 12. Juni 2024 |
Ist diese SSD-Festplatte mit meinem Mainboard kompatibel?Ist diese SSD-Festplatte mit meinem Mainboard kompatibel?: Hallo zusammen,
ich habe in meinem PC momentan die MSI Spatium M450 SSD mit 1TB verbaut, da mir das aber vorne und hinten nicht reicht, habe ich überlegt, die Samsung 990 PRO NVMe™ M.2 2TB SSD zu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Februar 2024 |
Wäre diese ssd festplatte mit meinem Samsung R780 laptop kompatibel? ?Wäre diese ssd festplatte mit meinem Samsung R780 laptop kompatibel? ?: https://www.amazon.de/gp/product/B09ZDWNSBK/ref=ppx_yo_dt_b_as
ich möchte mein laptop etwas schneller machen.....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. August 2022 |
Ist mein Mainboard mit diesen Festplatten kompatibel?Ist mein Mainboard mit diesen Festplatten kompatibel?: Hey,
ich habe ein MSI B450M Pro-Vdh Max Mainboard und will mir eine 240GB Crucial BX500 SSD für mein Windows und zwei 1TB Seagate ST1000LM035 HDDs für Gaming und den Rest holen. Die Festplatten...
|
Mainboards | 14. Dezember 2021 |
Ist diese Festplatte mit diesem Mainbord kompatibel?Ist diese Festplatte mit diesem Mainbord kompatibel?: Hey,
ich bin gerade dabei mir eine weitere Festplatte zuzulegen und bin gerade etwas verunsichert, ob ich diese Festplatte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Juli 2021 |
externes M.2 Gehäuse kompatibel zu Festplatte?externes M.2 Gehäuse kompatibel zu Festplatte?: Guten Tag,
bei Amazon habe ich ein USB 3.1 Gehäuse für m.2 SSD Festplatten gekauft.
Der Link zum Artikel: https://www.amazon.de/ORICO-Externes-Geh%25C3%25A4use-Werkzeuglos-Schlauer/dp/B08B3LPSPQ/...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Januar 2021 |