BKA Trojaner entfernen?

Diskutiere und helfe bei BKA Trojaner entfernen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; BKA Trojaner entfernen? Ich war schön am Surfen im Internet und plötzlich eine Meldung und ich konnte nichts mehr machen. Natürlich bin ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    BKA Trojaner entfernen?

    Ich war schön am Surfen im Internet und plötzlich eine Meldung und ich konnte nichts mehr machen. Natürlich bin ich erstmal in Panik geraten, doch wurde mir ziemlich schnell klar, dass kann nicht das richtige BKA sein... Jedenfalls möchte ich ihn wieder los werden und habe mir auch schon einige Anleitungen durch gelesen, die eigentlich gar nicht so schwer sind, wenn man sich einwenig mit einem pc auskennt.... Naja meine frage ist, in der Anleitung steht im DOS Fenster einen Code eintippen, jedoch öffnet sich bei mir kein DOS Fenster und mit der Tasten Kombi windowstaste + R habe ich es auch schon versucht, jedoch ohne erfolg, könnt ihr mir helfen wie ich ihn wieder los Werde?



    Danke schonmal im vorraus :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bundespolizei Trojaner in 10 Schritten sicher entfernen
    http://www.redirect301.de/bundespolizei-trojaner-entfernen.html

    BKA-Trojaner entfernen - so geht's
    http://computer.t-online.de/bka-trojaner-entfernen-so-geht-s/id_49287452/index

    BKA-Trojaner: So kann man die Schadsoftware entfernen ...
    http://blog.softwareload.de/rescue-cd-hilft-bei-viren-und-trojanern/

    BKA-Trojaner 1.03 entfernen (Windows 7/ Vista)
    http://blog.botfrei.de/2012/01/bka-trojaner-1-03-entfernen-windows-7-windows-vista/

    BKA-Trojaner 1.03 entfernen (Windows 7/ Windows Vista)
    http://forum.botfrei.de/showthread.php?487-BKA-Trojaner-1-03-entfernen-(Windows-7-Windows-Vista)

    BKA Trojaner Entfernen - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=IFHG_CQoD78

    Per interner Recovery Partition BKA-Trojaner löschen? - Forum ...
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/per-interner-recovery-partition-bka-trojaner-loeschen-1612092.html

    botfrei.de - Die BKA-Trojaner Galerie
    http://bka-trojaner.de/
     
Thema:

BKA Trojaner entfernen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden