Veraltete Treiber selbst aktualisieren?

Diskutiere und helfe bei Veraltete Treiber selbst aktualisieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 3 veraltete Treiber, die aktualisiert werden müssen. Wie kann ich das selbst machen.? Meine Daten: Windows 10 und Google Chrome. Bin noch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von 338194, 18. Februar 2021.

  1. 338194
    338194 Gast

    Ich habe 3 veraltete Treiber, die aktualisiert werden müssen.

    Wie kann ich das selbst machen.?

    Meine Daten: Windows 10 und Google Chrome.

    Bin noch nicht sehr erfahren mit Aktionen, die außerhalb von E-Mail-Schreiben, ab und zu eine Anzeige einsetzen und Fotos speichern, liegen.

    Daher bitte ich um eine Anleitung, die auch der Dümmste versteht und danach handeln kann. Möglichst mit den entsprechenden Erklärungen.

    Danke.

    :)
     
  2. DJPX
    DJPX Gast

    Desktopkick beim Spielen

    Wie wäre es mit einem Treiber Update (hilf häufig weiter) aber bitte nicht mit Windows nach Treibern suchen der wird sagen, dass alle auf dem neusten Stand sind ob wohl die schon ewig veraltet sind.
     
    #3 DJPX
  3. T4ktiker
    T4ktiker Gast

    [Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    das problem ist gelöst. Hatte veraltete SATA-Controller-Treiber. Nach einem Update wurde die SSD problemlos erkannt.
     
    #3 T4ktiker
  4. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    Win10 Treiber installieren als Administrator

    AW: win10 Treiber installieren als Administrator

    Man sollte die DVD und ihre veralteten Treiber gar nicht beachten.... Treiber holt man sich aktuell aus dem Netz, direkt vom Hersteller oder Chipsatzhersteller.

    Ein MS Konto ist nicht zwingend erforderlich.
     
    #3 evilgrin68
  5. Drayygo
    Drayygo Gast

    Radeon 5700 Nitro Treiber Crashes mit Radeon Software 20.5.1 (vom 25.05.20)

    Nicht nur das, lass auch bitte die Finger von der CD des Mainboardherstellers. Die Treiberversionen darauf sind stellenweise pre-release Treiber und auf jeden Fall veraltet.
     
    #3 Drayygo
  6. amdahl
    amdahl Gast

    Ryzen 3 2200G vs i5 8250U + Mainboard

    Was hast du denn genau gekauft und sonst noch so verbaut? Und irgendwelche Einstellungen im Bios vorgenommen?
    Treiber von einer mitgelieferten CD würde ich eher vermeiden. Die können nur veraltet sein.
     
    #3 amdahl
Thema:

Veraltete Treiber selbst aktualisieren?

Die Seite wird geladen...

Veraltete Treiber selbst aktualisieren? - Similar Threads - Veraltete Treiber aktualisieren

Forum Datum

Grafikartentreiber version veraltet aber ist aktuell?

Grafikartentreiber version veraltet aber ist aktuell?: Habe es bereits über den Geräte-Manager versucht zu aktualisieren aber da kam das meine version aktuell sei. Bitte um hilfe :)...
Grafikkarten 31. Dezember 2023

Wie schnell veraltet ein PC?

Wie schnell veraltet ein PC?: Ich möchte einen neuen Gaming PC erstellen und würde gerne wissen wie lange der aktuell bleibt. Ich werde eine AMD Ryzen™ 7 7800X3D Und eine Radeon RX 7800 XT einbauen. Würde er so 3-4 Jahre...
Prozessoren 7. Dezember 2023

Pc stark veraltet?

Pc stark veraltet?: Ich hab ein PC jetzt seit 3 Jahren. Ja ich weiß die Software war damals schon veraltet aber da hat ich noch nicht so viel ahnung davon und meine eltern auch nicht. Mainboard ist von Fujitsu...
Prozessoren 22. August 2023

CPU schon veraltet?

CPU schon veraltet?: Ich hab eine Intel Core i7 7700 und will wissen ob eine solche CPU für heutige Verhältnisse von Video spielen noch mithaltet https://www.gutefrage.net/frage/cpu-schon-veraltet
Prozessoren 22. August 2023

Ist dieses Mainboard schon veraltet?

Ist dieses Mainboard schon veraltet?: Hallo, ist das Asus ROG Stix B550-F Gaming Mainboard schon veraltet oder eher mehr auf dem aktuellen Stand der Technik? https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieses-mainboard-schon-veraltet
Prozessoren 13. Juli 2023

Welches Mainboard für NVIDIA 4070TI wenn ich meine veraltete CPU intel core i7-8700K...

Welches Mainboard für NVIDIA 4070TI wenn ich meine veraltete CPU intel core i7-8700K...: Ich habe zurzeit das AsROCK Z370 Extreme4 als Mainboard, dieses verwendet jedoch PCI 3.0 für den Grafikkarten slot. Da die 4070TI PCI 4.0 benötigt wird das zum Perfomance Bottleneck. Leider haben...
Prozessoren 31. Mai 2023

Android 14 soll die Installation veralteter Apps blocken

Android 14 soll die Installation veralteter Apps blocken: Android 14 soll die Installation veralteter Apps blocken . . Android 14 soll die Installation veralteter Apps blocken
User-Neuigkeiten 24. Januar 2023

Ist das noch anfang High End oder schon veraltet, was gaming betrifft. Ryzen 7 5750g, rx...

Ist das noch anfang High End oder schon veraltet, was gaming betrifft. Ryzen 7 5750g, rx...: Bitte mit Begründung und alles sachlich. Danke✌️...
Stromversorgung 12. Januar 2023

Ist displayport gut oder veraltet?

Ist displayport gut oder veraltet?: Schaft das 120 hz https://www.gutefrage.net/frage/ist-displayport-gut-oder-veraltet
Grafikkarten 2. Januar 2023

Garfikkarten Treiber ist veraltet wird aber als neu angezeigt?

Garfikkarten Treiber ist veraltet wird aber als neu angezeigt?: Hallo Mein Problem ist das wenn Ich Fortnite öffne Mir angezeigt wird welchen Grafikkarten Treiber Ich habe, Er veraltet ist und welche Ich brauche. So etwas ähnliches hatte Ich in der...
Software & Treiber 10. April 2021

Grafikkarten Treiber veraltet deswegen kein bild?

Grafikkarten Treiber veraltet deswegen kein bild?: Hallo ich hatte mein pc länger nicht in Betrieb als ich ihn dann wieder in Betrieb genommen hat bekam ich kein Bild sondern nur. Auf. Meinem Monitor kein Signal ich weiß das das mit den treibern...
Grafikkarten 17. Dezember 2020

Veraltete Treiber kostenlos aktualisieren?

Veraltete Treiber kostenlos aktualisieren?: Veraltete Treiber kostenlos aktualisieren? Bitte keine Antworten wie: never change a running system oder soetwas. Ich habe wirklich Probleme mit dem Computer. Vielen Dank.
Computerfragen 11. Oktober 2012

Gibt es ein kostenloses Programm, welches veraltete Treiber findet und aktuallisiert??

Gibt es ein kostenloses Programm, welches veraltete Treiber findet und aktuallisiert??: Gibt es ein kostenloses Programm, welches veraltete Treiber findet und aktuallisiert?? Ich habe es schon mit DriverMender und dem Carambis Driver Updater versucht, aber um die...
Computerfragen 7. November 2010
Veraltete Treiber selbst aktualisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden