D2 Umts

Diskutiere und helfe bei D2 Umts im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich bin grade im urlaub an meinem laptop und surfe im inet mit meinem d2 umts pcmcia adapter... zwar nur 384 kbit/sek aber läuft.....;);) [img] Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DeepShadow, 20. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    ich bin grade im urlaub an meinem laptop und surfe im inet mit meinem d2 umts pcmcia adapter...


    zwar nur 384 kbit/sek aber läuft.....;);)

    [​IMG]
     
    #1 DeepShadow, 20. Juli 2007
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Wie, per UMTS nur 384 kbit/s ?
    Ich dachte eigentlich das da mehr drinn wäre.
     
  3. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Hey im Urlaub sollte man sich entspannen und nicht im Netz surfen... Surfe doch besser am strand. Macht mehr Spaß ;)
     
  4. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    neee das mach ich lieber nicht....ich lass mal den urlaub ulaub sein und laptop laptop sein....^^
     
    #4 DeepShadow, 20. Juli 2007
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    ja aber surfen wo andere Urlaub machen hat auch was und für jeden ist Urlaub was anderes ;) ich hänge ja zb auch immer vor einem Rechner egal wo ich gerade binn
     
    #5 bernd das brot, 21. Juli 2007
  6. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    RICHTIG !!!!!!
     
    #6 DeepShadow, 25. Juli 2007
  7. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    Jahh - Aber im Urlaub, also ohne Netz ist schon scheiße. Aber dann da sucht zocken mitm laptop und 300 :rofl: KB. Das sollte man sich schon Gedanken, übers er el, machen xD
     
    #7 J0K3R2005, 25. Juli 2007
  8. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    wer redet denn hier gleich vom "zocken" !?
    ich bin z.B. nicht einer von denen die durchgehend nur im inet zocken, ist einfach nicht meine welt. Es gibt auch andere Sachen im inet außer zocken !
     
    #8 DeepShadow, 25. Juli 2007
  9. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Nur mal zum Thema. UMTS geht schneller. Hier mal eine Tabelle.
    UMTS Geschwindigkeit
    UMTS mit HSDPA ist um eingies schneller, aber es gibt glaub ich nicht soviele Orte mit HSDPA.
     
  10. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    "Was kostet der Spass" ist denk ich eher die interesante Frage. zum Surfen ist es relativ egal ob 300 oder 3000KBit.
     
  11. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Die Kostenfrage ist natürlich eine andere. Ich schätze das wird nicht billig sein.
    300 reicht. Wenn ich ab und zu auf der Vodafoneliveportal mit dem Handy rumgucke reicht das normale UMTS aus
     
  12. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    Das kann man so nicht sagen. Ich hab keine Ahnung von UMTS2 allerdings kommt es sicherlich darauf an ob es der up oder downstream ist! Für surfen ist natürlich der Download wichtiger..

    Brauchs't dich ja nicht gleich angegriffen fühlen - Das ist mir schon Bewusst :rofl: - Es war nur eine Möglichkeit das Netz zu nutzen ^^
     
    #12 J0K3R2005, 25. Juli 2007
  13. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    also, ich hab mich nicht angepriffen gefühlt, auch wenn es vielleicht so rübergekommen sein mag. Sorry. Ich mache hauptsächlich andere dinge im Netz und allein aus diesem Grund ist eine Internetverbindung via UMTS an jedem Ort Deutschlands schon sehr sehr praktisch. Ich stecke das Teil einfach in meinen PCMCIA slot im lappy, connecte mit d2 und schon habe ich in einer einigermaßen akzeptablen geschwindigkeit internet und das ist schon echt klasse. Ja teuer ist es, doch auf die kosten möchte ich nicht weiter eingehen, bzw kann ich es nicht genau sagen, da ich den reinen preis des umts dienstes garnicht genau weiß. da weitere interne firmenfaktoren eine rolle spielen kann ich hier noch nicht einmal öffentlich schreiben welche weiteren kosten das sind.
    was ich euch allerdings sagen kann ist, dass es eine echt super sache ist und das es mitlerweile neben vodafone auch noch andere anbieter gibt die den service anbieten. wer interesse hat kann sich ja einfach informieren und sich anhand seiner eigenen berechnungen eine meinung darüber bilden.

    lg Dennis
     
    #13 DeepShadow, 26. Juli 2007
  14. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    HSDPA haste da wo du auch Empfang hast ist alles praktisch das gleiche Netz
    Aber wenn du im Urlaub zocken willst fahr mal naj japan oder korea da haste ein 80% deckendes W-Lan Netz und das ist sogar kostenlos :love:
     
    #14 bernd das brot, 27. Juli 2007
  15. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546

    HSDPA gibt es momentan kaum irgendwo, war grad mit der selben Karte in Italien. Aber ist schon toll überall online gehen zu können.
     
Thema:

D2 Umts

Die Seite wird geladen...

D2 Umts - Similar Threads - Umts

Forum Datum

Qualcomm: 242 Millionen Euro EU-Strafe für den zu billigen Verkauf von UMTS-Chips

Qualcomm: 242 Millionen Euro EU-Strafe für den zu billigen Verkauf von UMTS-Chips: Qualcomm: 242 Millionen Euro EU-Strafe für den zu billigen Verkauf von UMTS-Chips Wegen Missbrauchs seiner marktbeherrschenden Stellung bei 3G-Baseband-Chipsätzen muss Qualcomm 242 Millionen Euro...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

sobald umts stick von o² eingesteckt cpu last bei nahezu 100%

sobald umts stick von o² eingesteckt cpu last bei nahezu 100%: moin sobald ich meinen umts stick von o² einstecke (ZTE 190) und die o² verbindungssoftware starte und crome als brwoser schenllt meine cpou last auf fast 100% als cpu kommt ein N570 zum einsatz....
freie Fragen 26. September 2012

Simvalley SPX-5 UMTS USB-Treiber

Simvalley SPX-5 UMTS USB-Treiber: Simvalley SPX-5 UMTS USB-Treiber Hallo, Ich bräuchte mal Hilfe mit den USB-Treibern. Da von Pearl keine dabei waren und es auch keine zum Download gibt, wollte ich mal fragen, ob man da...
Computerfragen 19. März 2012

Umts Stick und Wlan gleichzeitig nutzen!?

Umts Stick und Wlan gleichzeitig nutzen!?: Hallo und Mahlzeit, ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen; unsere kleine Firma nimmt ende März an einer kleinen Messe teil. Für diesen Zweck wurden zwei Laptops so hergerichtet, das sie über...
freie Fragen 14. März 2012

Geringe Bandbreite bei UMTS-Stick trotz hoher Signalstärke

Geringe Bandbreite bei UMTS-Stick trotz hoher Signalstärke: Vielleicht kann mir hier jemand eine Antwort geben. Ich verstehe es nicht, ich bin mit einer aktiven USB Verlängerung über einen Internet Stick im Internet. Die Verlängerung (Wohnung mit...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 2. Januar 2011

Handy mit UMTS an Notebook anschließen um so ins Internet zu gehen?

Handy mit UMTS an Notebook anschließen um so ins Internet zu gehen?: Handy mit UMTS an Notebook anschließen um so ins Internet zu gehen? Besitze ein Handy mit Vertrag, kann damit also unbegrenzt surfen per UMTS Ist es möglich das Handy an den...
Computerfragen 28. September 2010

Wieviel mehr an Empfang bringt eine externe UMTS antenne ?

Wieviel mehr an Empfang bringt eine externe UMTS antenne ?: Wieviel mehr an Empfang bringt eine externe UMTS antenne ? Ich wollte mal fragen ob sich solche UMTS antennen wirklich lohne und ich den empfang damit deutlich verbessern kann?...
Computerfragen 28. Juli 2010

Erfahrungem maXXim data UMTS Flatrate

Erfahrungem maXXim data UMTS Flatrate: Hallo liebe Community, ich möchte mir nach langem überlegen nun einen UMTS Flatrate Tarif zulegen, um so eben mobil mit meinem Netbook im Internhet zu surfen. Bei der Suche im Internet...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 10. September 2010

umts stick empfangsqualitaet mit einer externen antenne tunen

umts stick empfangsqualitaet mit einer externen antenne tunen: umts stick empfangsqualitaet mit einer externen antenne tunen ich will meinen stick mit einer antenne pimpen, weil hier (nicht deutschland) die empfangsqualitaet so schlecht...
Computerfragen 30. Mai 2010

Immer die gleiche IP bei O2 Umts , wie wird man da Identifiziert im zweifel?

Immer die gleiche IP bei O2 Umts , wie wird man da Identifiziert im zweifel?: Immer die gleiche IP bei O2 Umts , wie wird man da Identifiziert im zweifel? Ich habe eine zeitlang o2 Internet per UMTS surfstick genutzt und schon damals fiel mir auf dass ich...
Computerfragen 16. Mai 2010

Warum kann ich im firefox keine webseiten aufrufen bei einer umts verbindung?

Warum kann ich im firefox keine webseiten aufrufen bei einer umts verbindung?: Warum kann ich im firefox keine webseiten aufrufen bei einer umts verbindung? Ich habe ein internes UMTS modul und nutze damit fonic tagesflat. seit ein paar tagen kann ich damit nur...
Computerfragen 22. Juni 2010

Kann man einen UMTS Surf Stick auch an einem Desktop-PC verwenden?

Kann man einen UMTS Surf Stick auch an einem Desktop-PC verwenden?: Kann man einen UMTS Surf Stick auch an einem Desktop-PC verwenden? Eigentlich sind die Dinger ja für Laptops gedacht, zum Reisen und so aber kann man die auch an Desktop PCs...
Computerfragen 28. Mai 2010

Warum lädt firefox erst nach 3-4 Versuchen eine Seite mit UMTS Verbindung?

Warum lädt firefox erst nach 3-4 Versuchen eine Seite mit UMTS Verbindung?: Warum lädt firefox erst nach 3-4 Versuchen eine Seite mit UMTS Verbindung? Ich geh über Surfstick UMTS ins Netz und habe ein Problem mit dem Firefox. Immer wenn ich surfen will, muss...
Computerfragen 16. Mai 2010
D2 Umts solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden