Was soll ich auf die SSD drauf machen?

Diskutiere und helfe bei Was soll ich auf die SSD drauf machen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine 160GB SSD und da wollte ich fragen was ich dort alles drauf machen soll so viel ist ja nicht möglich. Also das Betriebssystem drauf... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Dyn4miic, 3. März 2022.

  1. Dyn4miic
    Dyn4miic Gast

    Hallo ich habe eine 160GB SSD und da wollte ich fragen was ich dort alles drauf machen soll so viel ist ja nicht möglich. Also das Betriebssystem drauf machen ist mir bewusst aber was sollte noch drauf tuhen auf die ssd?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was soll ich auf die SSD drauf machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden