Laptop Asus X75VD geht nach SSD Einbau mit alter HDD nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Laptop Asus X75VD geht nach SSD Einbau mit alter HDD nicht mehr? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe in meinem PC ein bootfähige Festplatte geklont, trotzdem ging die SSD nach Einbau nicht mehr in meinem PC. Nun habe ich die Orignale HDD... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Lgboy99785, Jan 19, 2024.

1. Lgboy99785
    Lgboy99785 Gast

Hallo, habe in meinem PC ein bootfähige Festplatte geklont, trotzdem ging die SSD nach Einbau nicht mehr in meinem PC. Nun habe ich die Orignale HDD wieder eingebaut, aber der PC bootet jetzt von dieser auch nicht mehr und bringt mich jetzt nur noch in das Erweiterte Start Menü. Starthilfe hat kein Erfolg gebracht. Der PC hat Windows 10 Home.

:)

#1 Lgboy99785, Jan 19, 2024
Thema:

Laptop Asus X75VD geht nach SSD Einbau mit alter HDD nicht mehr?

Loading...

Laptop Asus X75VD geht nach SSD Einbau mit alter HDD nicht mehr? - Similar Threads - Laptop Asus X75VD

Forum Date

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch: Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch Mit dem Xbox Ally X gibt es auch noch eine höherwertige Variante. Inzwischen hat Asus selbst bzw. Asus ROG Xbox Ally: Preise...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:43 PM

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten Sunday at 8:14 PM

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten Saturday at 11:13 AM
Laptop Asus X75VD geht nach SSD Einbau mit alter HDD nicht mehr? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice