Geforce Update?

Diskutiere und helfe bei Geforce Update? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe gerade das geforce update gemacht und als ich auf benutzerdefinierte installation gedrückt hat, hat es angefangen zu laden und 3min... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Luke20042510, 11. Mai 2024.

1. Luke20042510
    Luke20042510 Gast

Hallo ich habe gerade das geforce update gemacht und als ich auf benutzerdefinierte installation gedrückt hat, hat es angefangen zu laden und 3min später bin ich im black screen. Pc läuft noch. Kann mir jemand helfen?

:)

#1 Luke20042510, 11. Mai 2024
  2. planet1
    planet1 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Alle aktuellen Geforce-Karten müssten sich jetzt mit den AMD-Kollegen vertragen

PCGH_Raff schrieb: Besteht denn irgendeine Chance, dass deine Mod irgendwann mit einem GP107 (GTX 1050) funktioniert? MfG, Raff Zum Vergrößern anklicken....
    Hallo Raff,

Gordons Arbeit in allen Ehren (hab sein Win10-Mod mit meiner alten Geforce genutzt), jedoch basiert die "neue Lösung" NICHT auf einer Modifikation.

Dem Standardtreiber wird durch Zuteilung eines Monitors einfach "vorgegaukelt" dass die Geforce-Karte in Nutzung ist und die sonst gesperrte PhysX-Beschleunigung freizugeben sei.
    Somit sind alle Karten die in den .inf Dateien gelistet sind theoretisch als PhysX Beschleuniger nutzbar - bei der jetzigen v375.70 sind das:

GeForce 10 Series:
    NVIDIA TITAN X (Pascal), GeForce GTX 1080, GeForce GTX 1070, GeForce GTX 1060, GeForce GTX 1050 Ti, GeForce GTX 1050

GeForce 900 Series:
    GeForce GTX TITAN X, GeForce GTX 980 Ti, GeForce GTX 980, GeForce GTX 970, GeForce GTX 960, GeForce GTX 950

GeForce 700 Series:
    GeForce GTX TITAN Z, GeForce GTX TITAN Black, GeForce GTX TITAN, GeForce GTX 780 Ti, GeForce GTX 780, GeForce GTX 770, GeForce GTX 760, GeForce GTX 760 Ti (OEM), GeForce GTX 750 Ti, GeForce GTX 750, GeForce GTX 745, GeForce GT 740, GeForce GT 730, GeForce GT 720, GeForce GT 710, GeForce GT 705,

GeForce 600 Series:
    GeForce GTX 690, GeForce GTX 680, GeForce GTX 670, GeForce GTX 660 Ti, GeForce GTX 660, GeForce GTX 650 Ti BOOST, GeForce GTX 650 Ti, GeForce GTX 650, GeForce GTX 645, GeForce GT 645, GeForce GT 640, GeForce GT 635, GeForce GT 630, GeForce GT 620, GeForce GT 610, GeForce 605

GeForce 500 Series:
    GeForce GTX 590, GeForce GTX 580, GeForce GTX 570, GeForce GTX 560 Ti, GeForce GTX 560 SE, GeForce GTX 560, GeForce GTX 555, GeForce GTX 550 Ti, GeForce GT 545, GeForce GT 530, GeForce GT 520, GeForce 510

GeForce 400 Series:
    GeForce GTX 480, GeForce GTX 470, GeForce GTX 465, GeForce GTX 460 SE v2, GeForce GTX 460 SE, GeForce GTX 460, GeForce GTS 450, GeForce GT 440, GeForce GT 430, GeForce GT 420

Update: Geräteliste vervollständigt - aus irgendeinem Grund verwendet nVidia zwei unterschiedliche Beschreibungen für ein und denselben Treiber (NVIDIA DRIVERS GeForce Game Ready Driver WHQL & NVIDIA DRIVERS GeForce Game Ready Driver WHQL)

GRuß und frohes hybrides Testen

planet1

#3 planet1
  3. Tubby-1
    Tubby-1 Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Ich habe mal ein Teil meiner Grafikarten die sich im laufe der Zeit angesammelt haben, mal abgelichtet.

Reihenfolge von links:

TRIDENT - TGUI9440; ATI Rage 128; 3dfx Voodoo Rush; 3dfx Voodoo Banshee; 3dfx Voodoo 5500 PCI; 3dfx Voodoo 5500 AGP; VSA 100; Geforce2MX; Geforce 4800Ti; Geforce FX 5200; Geforce FX 5500; Geforce FX 5900 PV; ATI Radeon X600; Geforce 6200TC; Geforce 6600GT; Geforce 7900 GS; Geforce 7900 GTX; Geforce 8800 GTS; 2x Radeon HD 4850

#3 Tubby-1
  4. Ion
    Ion Gast

GeForce oder Radeon

Je schneller die Karte ist, desto länger wird sie halten. Ganz einfaches Prinzip. Ob und wann 8GB Vram limitieren, weiß allerdings niemand. Aufgrund der noch immer anhaltenden minderwertigen Qualität der AMD-Grafiktreiber, von welchen ich mich für ca. 4 Monate nach dem Kauf einer RX 5700 XT selbst überzeugen konnte, rate ich dir ganz klar zu einer RTX 2070 Super. Ein sehr gutes Modell wäre z. B. die Gainward Phantom.

#3 Ion
  5. Elistaer
    Elistaer Gast

GeForce oder Radeon

Ich habe die RX 5700XT RedDevil und würde diese oder die Sapphire Nitro+ kaufen.

Die 2070 ist gut und schön aber in dieser Leistungsklasse zu teuer mit meiner Meinung nach einem nicht nutzbaren Ballast (Raytracing) dafür ist sie einfach zu schwach.

Es gibt keine Probleme im Multimonitor Setup seitens AMD das hat NVIDIA auch um genau zu sein geht es darum das der VRam nicht runter Taktet. Die Treiber sind seit Ende letzten Jahres auch sehr stabil geworden und verursachen keine Probleme bei mir, wenn es welche gibt dann ist es seitens der Spiele.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

#3 Elistaer
  6. DKK007
    DKK007 Gast

GeForce oder Radeon

Also ich habe auch eine 5700XT und bisher mit dem Treiber selbst keine Probleme.
    Läuft alles stabil. Auch F@H.
    GPU taktet auch Problemlos mit um die 2 GHz.

Bloß das aus der Radeon Software 2020 der Framelimiter anscheinend gestrichen wurde stört mich.

#3 DKK007
Thema:

Geforce Update?

Die Seite wird geladen...

Geforce Update? - Similar Threads - Geforce Update

Forum Datum

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?: Seit dem 20ten ist ein neues Nvidia/GeForce Treiber update draußen und ich Versuche es gerade zu installieren jedoch gehen meine Monitore in den Standby Modus und gehen nicht wieder an und ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

GeForce Treiber Update Fehler was tun?

GeForce Treiber Update Fehler was tun?: https://www.gutefrage.net/frage/geforce-treiber-update-fehler-was-tun
Software & Treiber 13. Oktober 2024

Nach GeForce Treiber Update , Computer und Grafik Probleme . Warum?

Nach GeForce Treiber Update , Computer und Grafik Probleme . Warum?: Moin Leute , hab ein sehr mieses Problem… hab mein pc seit 3 Jahren , als ich das pc Brand neu hatte und alles noch clean war ohne treiber Update , oder Programme . Konnte ich alles flüssig auf...
Software & Treiber 27. Januar 2024

Nach meinem GeForce Treiber Update von 17.10.2023 ruckeln alle spiele und habe Standbilder...

Nach meinem GeForce Treiber Update von 17.10.2023 ruckeln alle spiele und habe Standbilder...: Mein pc ist nur am Ruckeln, meine CPC arbeitet kaum und es manchmal hab ich ein Standbild und muss mein Pc am Knopf ausschalten. Kann mir wer helfen? (GeForce Experience)...
Software & Treiber 18. Oktober 2023

Kann ich GeForce Experience nach Treiber Updates deinstallieren?

Kann ich GeForce Experience nach Treiber Updates deinstallieren?: Hallo, ich habe eine neue Grafikkarte und bei Nvidia Geforce Experience jetzt nach Updates gesucht, kann ich GeForce Experience jetzt deinstallieren nach Installation des Treibers und dem...
Software & Treiber 21. Mai 2023

Nvidia GeForce 820m updaten?

Nvidia GeForce 820m updaten?: Also ich will mein Grafiktreiber updaten ich hab’s schon mehrmals versucht aber es klappt nicht ich hab herausgefunden das die Nvidia GeForce 820m nicht mehr unterstützt wird gibt es irgendeine...
Grafikkarten 25. Juli 2022

Nvidia GeForce Now Thursday mit Funktions-Update

Nvidia GeForce Now Thursday mit Funktions-Update: Nvidia GeForce Now Thursday mit Funktions-Update Man erweitert die Bibliothek heute um acht Titel. Darunter ist zumindest auch eine Neuerscheinung. Nvidia GeForce Now Thursday mit Funktions-Update
User-Neuigkeiten 17. Februar 2022

GeForce Now: Client-Update 2.0.23 führt Unterstützung für Adaptive Sync und Microsoft Edge ein

GeForce Now: Client-Update 2.0.23 führt Unterstützung für Adaptive Sync und Microsoft Edge ein: GeForce Now: Client-Update 2.0.23 führt Unterstützung für Adaptive Sync und Microsoft Edge ein So hat man nicht nur den neuen Tarif RTX 3080 eingeführt und neue Games parat, die unterstützt...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2021

Nvidia Geforce Gtx 1050 Ti Updaten?

Nvidia Geforce Gtx 1050 Ti Updaten?: [ATTACH] Was muss ich hier machen? Kenne mich 0 aus. Ich glaube ich muss aktualisieren oder so, lol Edit: [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 16. August 2021

Geforce lässt mich das Update nicht machen?

Geforce lässt mich das Update nicht machen?: Während dem Update aufeinmal Blackscreen und mein PC startet sich einfach so neu und seitdem kommt immer das wenn ich Geforce Experience öffne, egal wie oft ich neustarte: [ATTACH]...
Grafikkarten 3. April 2021

Nvidia Geforce updaten?

Nvidia Geforce updaten?: [ATTACH] kann es sein ,dass meine Nvidia Grafikkarte von meinem alten Gaming Notebook zu alt für manche Spiele ist. Wegen dem Treiber https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-geforce-updaten
Grafikkarten 15. Januar 2021

Farbeinstellungen nach NVIDIA Geforce Game Ready Treiber Update dunkler?

Farbeinstellungen nach NVIDIA Geforce Game Ready Treiber Update dunkler?: Ich hab normalerweise immer folgende Einstellungen (rechtsklick desktop, nvidia farbeinstellungen) Helligkeit: +37% Kontrast: +60% Gamma: +1.03 Digitale Farbanpassung: +100% Seit dem Update...
Grafikkarten 2. Januar 2021

Nvidia Shield TV Pro: Update der Games-App macht KI-Upscaling für GeForce Now möglich

Nvidia Shield TV Pro: Update der Games-App macht KI-Upscaling für GeForce Now möglich: Nvidia Shield TV Pro: Update der Games-App macht KI-Upscaling für GeForce Now möglich Caschy testete das Ganze und konnte die Funktionsweise nicht immer bestätigen. Eben jenen Upscaler setzt...
User-Neuigkeiten 18. September 2020
Geforce Update? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden