Benutzer bekommen temporäres Profil

Diskutiere und helfe bei Benutzer bekommen temporäres Profil im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach einem missglückten Upgrade von Win 7 auf Win 10 habe ich das System per Reparatur-CD von der Datensicherung wieder auf den Win7-Stand... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von FloBusch, 12. Juni 2021.

  1. FloBusch
    FloBusch Gast

    Nach einem missglückten Upgrade von Win 7 auf Win 10 habe ich das System per Reparatur-CD von der Datensicherung wieder auf den Win7-Stand zurückgesetzt. Die Benutzer liegen auf der D-Partition. Seltsamerweise hat die Wiederherstellung die Benutzer-Verzeichnisse gelöscht. Nachdem ich auch die von der Datensicherung wiederhergestellt habe, bekomme ich bei Anmeldung stets ein temporäres Profile. Das gilt für alle Benutzer. Den Trick, in der Registry in der Profile-List die Endung .safe zu streichen, habe ich mehrfach ausprobiert, auch mit folgendem Reboot, leider ohne Erfolg. Was muss ich tun, u
     
Thema:

Benutzer bekommen temporäres Profil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden