Gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine Frage: Ich habe 2 Gaming Monitore die sind exakt gleich nur der eine hat 240 Hz der andere 144 Hz wenn ich spiele spiel mit 100... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von zLoveZeyrox, 30. Dezember 2020.

  1. zLoveZeyrox
    zLoveZeyrox Gast

    Hallo ich habe eine Frage:

    Ich habe 2 Gaming Monitore die sind exakt gleich nur der eine hat 240 Hz der andere 144 Hz wenn ich spiele spiel mit 100 FPS (ja ich weiß der mit 240 Hz wär unnötig) wär dann einer besser weil die FPS weniger sind oder sind die genau gleich ? Oder macht es ein Unterschied mit einem 240 Hz Monitor nur 100 FPS läuft dann da was schlechter ?

    :)
     
    #1 zLoveZeyrox, 30. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden