PC Problem: Lösung?

Diskutiere und helfe bei PC Problem: Lösung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Letzte Woche ging mein Pc auf einmal nicht mehr. Dann habe ich die SSD ausgebaut und habe Windows auf der HDD installiert. Das heißt, der Fehler... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Xxxxxxxx442, 4. Juli 2022.

  1. Xxxxxxxx442
    Xxxxxxxx442 Gast

    Hallo. Letzte Woche ging mein Pc auf einmal nicht mehr. Dann habe ich die SSD ausgebaut und habe Windows auf der HDD installiert. Das heißt, der Fehler liegt wahrscheinlich bei der SSD. Nun läuft alles okay außer es ist halt die ssd und es läuft halt alles bisschen langsamer als auf der ssd. Nun stelle ich mir die Frage, da Windows ja auf der SSD installiert war, ob ich jetzt die ssd wieder einbauen sollte, aber dann ist ja Windows auf der SSD und auf der Hdd. (Und ob das so gut ist ?)Weiß vielleicht jemand, wie ich die SSD leeren kann? Oder nehmen wir mal an, ich kaufe eine neue ssd und bau diese ein und will darauf Windows installieren. Dann ist Ja Windows auf der Hdd installiert. Wie kriege ich dann die hdd leer? Was ist jetzt euer Tipp? Was sollte ich jetzt machen?

    :)
     
    #1 Xxxxxxxx442, 4. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Problem: Lösung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden