mehrere ssd's gleichzeitig im PC?

Diskutiere und helfe bei mehrere ssd's gleichzeitig im PC? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; guten Tag, ich habe bis jetzt in meinem Pc eine 500gb m.2 ssd verbaut und genutzt. Aber da der Speicherplatz immer knapper wird, habe ich mir jetzt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von zeners, 3. Juli 2022.

  1. zeners
    zeners Gast

    guten Tag, ich habe bis jetzt in meinem Pc eine 500gb m.2 ssd verbaut und genutzt. Aber da der Speicherplatz immer knapper wird, habe ich mir jetzt eine 2tb m.2 ssd gekauft. Ich habe nun auf YouTube ein Video zum klonen der ssd's gesehen. Aber so, wie ich das verstanden habe, müssen die alte UND die neue ssd GLEICHZEITIG im Pc verbaut sein. Und da ich keine Ahnung habe, wie ich jetzt meine 2 ssd's gleichzeitig verbauen soll, habe ich jetzt schon keinen Bock mehr. Kann mir jemand helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

mehrere ssd's gleichzeitig im PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden